Operation - Bal borot'sya #2

• Der Temin steht fest, man darf sich anmelden :) Datailiere Fluginfos folgen dieses WE. Flugtag ist der 10. Februar.

Nur zu, jeder der bisher am Training teilgenommen hat kann den Einsatz fliegen :thumbup: Man kann sich schon eintragen.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Das Feedback war bis jetzt ja nedd grad erdrückend, dennoch muss ich den Termin um 30 min. nach hinten schieben. Aufgrund von Wetterbericht, Fahrkünsten und Freitagsverkehr wäre mir dieses Sicherheitspolster von 30 Minuten wichtig. Daher Start erst um 1930...

Die einzelnen PDF-Files für die Leads sind ebenfalls online.

signatur_cupra.png

Einmal editiert, zuletzt von Cupra (9. Februar 2012 um 18:35)

• Das war ein grenzgenialer Flug. Danke an Cupra für die Ausarbeitung und an alle Teilnehmer. Es haben mir selten so stark die Hände geschwitzt, ohne jemals eine Waffe abzufeuern. :D

Corran war ein klasse Wing, Situation war immer unter Kontrolle. Kurz vor Egress des Packages gingen dann zwei Su27 auf Tuchfühlung. Rules of Engagement waren jedenfalls erst schießen, wenn wir beschossen werden. Daher waren wir ca über 30NM oder 10 min im quasi Dogfight <1nm. Spannung pur. Die Nerven wurden aber von allen behalten und daher Mission Accomplished. :thumbup: :thumbup:

Unten noch Eindrücke...leider war ich während des Su27 "Fights" nicht in der Lage Screenshots zu machen. ;)

Lieben Gruß

Stingray

• Es freu mich dass das Programm dochnoch Anklang gefunden hat. Nen detailiertes Debriefing stell ich online sobald ich alle Datenblätte beisammen hab.

Was definitiv frustierend war war das technsiche Chaos. Nachdem wir zuerst auf Ceser gewartet hatten is bei Corran der Server abgeschmiert und sein BMS lies sich auch nicht mehr starten ?( Danach hat Flash übernommen und der Reihe nach sind Cester, Stingray ohne Grund raus geflogen. Auf einmal war auch Hooker verschwunden :eeeek: (Ursache is inzwischen bekannt). Corran bekam sein System in der Zwishcenzeit wieder zum Laufen und danach gings eigentlich problemlos. Keine ahnung worans da gelegen hat die ersten 1 1/2 Stunden :arghs: Aber ich war auch kurz vorm Aufgeben :(

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Schade, dass ich gestern nicht mitfliegen konnte. Eure AFRs lesen sich super.
    Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei, ich hoffe der Termin passt.

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-