Der Temin steht fest, man darf sich anmelden Datailiere Fluginfos folgen dieses WE. Flugtag ist der 10. Februar.
Nur zu, jeder der bisher am Training teilgenommen hat kann den Einsatz fliegen Man kann sich schon eintragen.
Der Temin steht fest, man darf sich anmelden Datailiere Fluginfos folgen dieses WE. Flugtag ist der 10. Februar.
Nur zu, jeder der bisher am Training teilgenommen hat kann den Einsatz fliegen Man kann sich schon eintragen.
Das Feedback war bis jetzt ja nedd grad erdrückend, dennoch muss ich den Termin um 30 min. nach hinten schieben. Aufgrund von Wetterbericht, Fahrkünsten und Freitagsverkehr wäre mir dieses Sicherheitspolster von 30 Minuten wichtig. Daher Start erst um 1930...
Die einzelnen PDF-Files für die Leads sind ebenfalls online.
ein paar Eindrücke vom Flug.
C
Das war ein grenzgenialer Flug. Danke an Cupra für die Ausarbeitung und an alle Teilnehmer. Es haben mir selten so stark die Hände geschwitzt, ohne jemals eine Waffe abzufeuern.
Corran war ein klasse Wing, Situation war immer unter Kontrolle. Kurz vor Egress des Packages gingen dann zwei Su27 auf Tuchfühlung. Rules of Engagement waren jedenfalls erst schießen, wenn wir beschossen werden. Daher waren wir ca über 30NM oder 10 min im quasi Dogfight <1nm. Spannung pur. Die Nerven wurden aber von allen behalten und daher Mission Accomplished.
Unten noch Eindrücke...leider war ich während des Su27 "Fights" nicht in der Lage Screenshots zu machen.
Lieben Gruß
Stingray
Es freu mich dass das Programm dochnoch Anklang gefunden hat. Nen detailiertes Debriefing stell ich online sobald ich alle Datenblätte beisammen hab.
Was definitiv frustierend war war das technsiche Chaos. Nachdem wir zuerst auf Ceser gewartet hatten is bei Corran der Server abgeschmiert und sein BMS lies sich auch nicht mehr starten Danach hat Flash übernommen und der Reihe nach sind Cester, Stingray ohne Grund raus geflogen. Auf einmal war auch Hooker verschwunden
(Ursache is inzwischen bekannt). Corran bekam sein System in der Zwishcenzeit wieder zum Laufen und danach gings eigentlich problemlos. Keine ahnung worans da gelegen hat die ersten 1 1/2 Stunden
Aber ich war auch kurz vorm Aufgeben
Hallo!
Schade, dass ich gestern nicht mitfliegen konnte. Eure AFRs lesen sich super.
Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei, ich hoffe der Termin passt.
Herzliche Grüße
Caesar