DUMP FUEL gibts nicht!!!!!! und weggeworfen wird auch nix :D

• Die Fragen, die wir uns hier stellen, beschäftigen natürlich mehr Piloten. Es gab lebhafte Diskussionen im BMS Forum zu Drop Stores und Dump Fuel. Da an diesen Threads auch echte Kampfpiloten und Bodenpersonal beteiligt waren werte ich das schon als glaubwürdig.

Der Succus: Es wird gar nichts außer im Notfall abgeworfen. Ich wiederhole und betone GAR NICHTS. Die F16 ist in der Lage auch mit grösserer Last zu landen und Bremsen und Reifen kosten weniger als die Bewaffnung.

Das hatten wir ja schon mal diskutiert. Aber nun zu etwas Neuem, auch für mich:

Die F16 kann keinen Sprit ablassen. Das Dump Fuel ( Alt+D) ist zwar im Spiel möglich, entspricht aber nicht im geringsten der Realität. Wenn man weniger Sprit haben will, soll man einfach den AB anmachen oder ein paar Runden fliegen.

das passiert auch in Realität so. Nachzulesen ua hier: http://www.benchmarksims.org/forum/showthre…Release-of-Fuel

Also das heißt, es gibt weder ein Dump Fuel, noch ein Jettison. Es wird einfach gelandet. Unsere Runways sind alle lang genug, man muss ja nicht immer den ersten Ausgang nehmen.

Gruß
    Stingray