Abschluss Part "Basic"

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

Bevor ich die Zuerkennung des 1. Ausbildungspatches vornehme, habe ich die bisherigen Trainingsteilnahmen unserer Piloten als Anlage zusammengefasst. Ich hoffe, dass niemand "übersehen" wurde.

Frage, wurde die TE "Basic-Check" in dieser Woche noch einmal geflogen?

Nach aktuellem Stand sind noch offen:

- Corran und Popy = "BasicCheck"

- Caesar und Blade = Ramp, Hardcore

Gruß
    Dro16

• scheint zu passen...

jabba...der erste Patch rockt.... :sekt:

jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Offizieller Beitrag

Hallo Chef!

Was muss ich jetzt tun?
    Die "Hardcore-Ramp-Checkliste" einzeln durchgehen kann ich.
    Die Videos bei Youtube habe ich gesehen und die mit Falcon gelieferte Trainings-TE zum Ramp-Start mit den eingeblendeten Hinweisen habe ich auch schon mehrmals durchgespielt.

Dennoch würde ich die Abschluss-TE am kommenden Dienstag gern wiederholen und beantrage, vorbehaltlich deren erfolgreichen Abschluss- die Zuerkennung des Patches.

Herzliche Grüße

Caesar

• Offizieller Beitrag

Moin Caesar,

..... die mit Falcon gelieferte Trainings-TE zum Ramp-Start mit den eingeblendeten Hinweisen....

muss ich mir mal ansehen, kenne ich nicht. :D

Mal sehen wer am Dienstag kommt. Das Training war mit SP für die "Nachzügler" vorgesehen. Ich denke, wir werden die Praxis in den Vordergrund stellen und die TE vom vergangenen Dienstag in Teilen wiederholen. Bflat, Opasi und Blade haben schon "Nachholbedarf" angekündigt. Corran und Popy sind ebenfalls "ausgewählt". Jaws/Stingray wollen noch einen IVC-Test fahren, d.h., hier sind noch Ports freizuschalten, dieses mit Blick auf das Training in der kommende Woche.

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!