Hi !
Kann man den (von Japan nach Kunsan) auch offline üben ??
Falls ja, wie ?
Grüße
Blade
Hi !
Kann man den (von Japan nach Kunsan) auch offline üben ??
Falls ja, wie ?
Grüße
Blade
Du brauchst im Grunde nur ne TE mit Takeoff von Kadena und Landung in Kunsan. Dazu nen Tanker und AWACS. Wennst willst, kann ich dir sowas bauen.
Hallo Cupra !
Wäre nett. Ich wühl mich hier durch -n- Anleitungen.
Grüße
Blade
2nd Lt. Blade hat heut abend (oder besser heut Nacht :D) seine erste Online-Luftbetankung durchgeführt Auf dem rund 1,5 Stündigen Flug standen unter anderem Rampstart, TACAN-Einstellungen via ICP und DED, Formationsflug, Airrefueling und Landung am Programm. Popy und ich sidn mit ihm ne Runde von Kadena in Japan nach Kunsan geflogen. War ne reife Leistung muss ich sagen. Nach dem 3. Versuch war er bereits fertig getankt
!
Bin auch heilfroh.
Danke, daß Ihr mich heile rübergebracht habt.
Gruß
Blade
P.S. Danke, daß Du die Landungen nicht gezeigt hast
P.P.S. Mein System scheint wieder stabil zu sein. 3x auf Holz klopf
Gern geschehen Und was die Landung betrifft da is das wichtigste gelöst. Du hast ne recht volle und bewaffnete Maschine heile nach unten gebracht. Die B-Note is da erst mal Nebensache. Daran kannst immer noch arbeiten. Aber es is halt frustierend wenn man nen erfolgreichen Flug hinter sich hat und dann die Maschine auf die Runway schmeisst.
blade...wir haben dafür schob vorgefertigte TE´s
wenn wir uns das nächste mal sehen, geb ich die mal die ein oder andere..
aber am besten lernt man zusammen...
Jaws
@cupra/Blade
klasse Leistung...meinen Glückwunsch...
sagt mal...könnt ihr solche post´s unter: Training ablegen???
ich denke sonst geht ein wenig die übersichtlichkeit verloren...
Mission-Report war gedacht für die gemeinsammen Staffelmissionen...
Jaws
Ah ok Jaws. Da wir grd beim Thema sind gibts heir für Neulinge irgendweo ne Übersicht an TE und Dokumenten etc. die man so braucht udn wo man die findet? Oder gleich ne Art Willkommenspaket das das wichtigste beinhaltet? Also die wichtigsten Prozeduren, Chartslisten, SKins, ANleitungen und diverste immer wiederkehrende TE's etc.. Is irgendwie mühsam sich das aus allen Ecken und Enden zusammenzusuchen und zu fragen. Und immer wieder findet man Neues
zum teil oben unter :Downloads...
ist aber ...zu meiner schande noch nicht alles hochgeladen...
Jaws