Hallo Glory Wings

  • Auch ich möchte den Abschnitt hier nutzen um erst mal für die Aufnahme als Gastpilot und Anwärter bei den 1st VFW Glory Wings zu danken :)


    Ein Grossteil kennt mich vermutlich eh schon durch diverse Flüge mit euch (Ich weiss immer noch nicht wo diese Wohung in Kadena ist :blush2: ) und für den Rest gibts hier ne kurze Vorstellung.


    Ich heisse Ronald, bin fast 31 Jahre alt und lebe in der Schweiz, obwohl ich eigentlich im inneren immer nich Österreicher bin. Ich hab im Jahr 1994 mit U.S. Navy Fighters meine Flugkarriere begonnen und bin dann über ATF, EF2000, Longbow und Longbow 2, Top Gun, Falcon 4.0 und zum Schluss viele Stunden in DID Total Air War Anfang 2009 bei de Suche nach nem Patch zu Falcon 4.0 bei Allied Force gelandet und hab dabei auch die Community hier entdeckt :party:


    Nach Versuchen bei den 49th und 47th bin ich dann bei der 8th FW "Wolfpack" geladet wo ich die letzten 2 1/2 Jahre viele tolle Stunden mit den Jungs sammeln konnte und mich immer mehr und mehr mit der F-16 indetifizieren. Nach ner Weile konnte ich auch zum T/I aufsteigen und etliche Male live erleben wie es sit, wenn einem ne eigene Heater oder Slammer die Düse zugipst :patsch: :strafe: Ich hoffe die Erlebnisse hab ich nicht mehr all zu oft :sarcastic: Nen kleiner Abstecher zur A-10 zwischenzeitlich war auch dabei (ich hab mti dem Ding sogar ne Air Medal geholt, fragt mich nedd wie :arghs: ) kam ich mit BMS aber jetzt definitiv zum Falken zurück.


    Letzte Woche bin ich aus persönlichen Gründen aus dem Wolfpack ausgetreten und bin jetzt hier bei euch als Gastpilot und Anwärter. Ich freu mich auf viele tolle Stunden on Air und auch am Boden mit euch :)


    PS: Ich gehörte auch so halb in die kranke Gruppe der Hardcore-Pitbauer... ab November nach der Buchenau LAN gehts damit so richtig los :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png