Teamwork "Extended" u. Report

• Offizieller Beitrag

Nachdem Jaws ausgestiegen war dauerte es noch ca. 60 Minuten bis Tomahawk, Caesar und Deamon nach einem "unendlichen" Kurvenkampf den Gegner bezwingen konnten. ;(

Deamon war mit einer AIM-9M erfolgreich - warum so spät?

Dieses kostete Sprit, welcher zum Abfangen der H-6 dann fehlte - gut gemacht.

Nach meiner Beurteilung wurde die Möglichkeit der Padlockanzeige nicht genutzt. Die J-6 (3) musste schon sehr viel früher als Bedrohung im Nahbereich wahrgenommen werden.
    Es zeigte sich, dass der DF mit Guneinsatz nicht zu unseren Stärken zählt.

• Ich habe die J-6 gesehen und auch bekämpft. Warum die J-6 allerdings unbeschädigt blieb, obwohl meine AIM-9 eigendlich keine 10m neben der J-6 explodierte (Was bei deren Splittersprenkopf ein Treffer wäre) ist mir rätselhaft.

mfG Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• @Dro: Gesehen ja, aber ich hatte keine Raketen mehr und die J-6 hält nicht so schön ruhig wie Jaws, dh. ich konnte nicht mehr viel machen.

mfG Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Offizieller Beitrag

Nachbereitung

Im Zuge eines Gesprächs mit Jaws, zur Erinnerung es ist der Pilot, welcher nach seinem Eject in die MiG-29A einstieg und Snoopy auf dem "Gewissen " hat, wurde die "rote Angriffstaktik". besprochen.

Nach seiner Aussage ging seine R-27R nach "Launch" direkt in den HOJ-Modus. ?(

Meine Daten sprechen bisher von einer SARH-Rakete, d.h., diese muss bis zum Schluss ins Ziel geführt werden.

Wer hat aktuelle Unterlagen bzw. Erfahrungen mit diesem Raketentyp? Ist der HOJ-Modus überhaupt integriert?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• R-27R beherrscht kein HOJ. AUch die Langstreckenversion R-27RE nicht. Ist gleich wie die AIM-7.. geht der Lock nur einmal verloren, trifft die Rakete nicht mehr. Und sie muss bis zum Ende geführt werden. Kein Pitbull, kein eigenes Radar. Nach dem Softlock auf ein Ziel steht unterm Zielkasten ja auch "GO STT", sprich in den Single Target Track-Modus, wo man sich effektiv nur noch auf ein Ziel bis zum Einschlag konzentrieren kann.

Wenn er ne R-77(M) dabei hatte, die kann HOJ, aber die MiG-29A kann keine R-77 tragen ?(

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• tatsache ist:

nach abschuss der rakete kam im HUD die meldung HOJ.....

hab mich zwar auch etwas gewundert....aber die meldung kam.....

Jaws

p.s. Bild direkt nach abschuss der R27/R gemacht....

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-