Vorbereitung "EAGLE CLAW": Part I

• Offizieller Beitrag

Thx für die Daten.

upp...nur die eine 120er, und der wingi war nicht in der nähe...wollte so schnell wie möglich die distanz zur Mig verkürzen, um meine,m wingman etwas zeit zu verschaffen, das Biest auszuschalten.....hat nicht geklappt. konnte zwar mit der letzten 120er die eine Mig abschiessen...aber das war auch alles..

Als Du nur noch die Gun hattest war "abdrehen" angesagt, Gegenkurs auf Para.

Du hast gegen eine MiG-29, welche zudem noch über IR-Kurzstreckenwaffen verfügte, keine Chance! :kopfab:

Ich erinnere hier noch einmal an den Grundgedanken von "The Forgotten War":

Bring Back!

Gruß
    Dro16

• Was lese ich da; MAULWURF in den eigenen Reihen...??!! :shithappen:
    Also ich kann das nicht sein...ich bin neutral... :flower2:
    Vielleicht mal nach Österreich gucken, wer weiss.... :verdächtig: oder gar der Chef :vader2: selber??!!
    Witch, guck mal in die Glaskugel :kaputtlach:

• hmmmm...ich hab in meiner eigentumswohnung in japan zwei Koreanische-Nackt-Putzen :tittenraus3
    ....aber..Nein..die nicht

:zubefehl: :twinkle:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Offizieller Beitrag

Wo ist die "undichte" Stelle?

Einer unserer Piloten? Kann ich fast nicht glauben, der Anfangsverdacht geht in Richtung Österreich, wir wollen aber keine voreiligen Verdächtigungen aussprechen.
    Sind es die seit einiger Zeit verschollenen Member? Sollte dieses der Grund für deren Abwesenheit sein?
    Ist es ein Einzeltäter oder sogar eine Verschwörung?

Ist es das Putzgeschwader von Jaws in FUKUOKA/KADENA Japan? Wir waren in letzter Zeit des öfteren dort. Sollte bei seinen "Spielchen" Alkohol geflossen sein ist leicht ein Wort zuviel gesagt. Vielleicht wurden diese Damen von den DPRK-Kräften auf ihn angesetzt.

Fragen über Fragen. Ich kann nur hoffen, dass nicht der gesamte Operationsplan verraten wurde. Es gab schon einmal eine Operation mit diesem Decknamen, das gleiche Schicksal soll uns nicht ereilen.

Bleiben wir wachsam, suchen wir den "Maulwurf", der Erfolg der Mission hängt davon ab.

Gruß
    Der C/O [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…db4c64d4f46.JPG[/img]

• HE,HE!

Also in Österreich ist der Verräter sicher nicht zu suchen.:echtböse:
    Ich fliege ja selbst mit in den Einsatz. :sniper:

keine lg.opasi:angry3:

• Offizieller Beitrag

Bisherige Anmeldungen: "EAGLE CLAW- part I"

hier:
    Überführungsflug KIMPO - LIUHE

Freelancer
    Jaws
    opasi
    Para
    Deamon
    Dro16

Mit dieser Anzahl von Piloten brauchen wir nicht anzutreten. Die minimale Besetzung sind 8! Bei 8 von 12 wird es schon schwer genug.

Sollen wir den Auftrag abgeben?

Gruß
    Dro16

• Hallo Dro16,

natürlich nicht! :angry3:

Jeder bekommt noch eine KI als Wingman mit auf die Reise, das macht 12 :king:

Gruss
    Freelancer

• Nix abgeben....jeder unserer piloten ist so gut wie 1.5 andere.....

das iss ja mal klar....ausserdem, nach letzten zählungen..sind wir minnigens 8..

(sorry das ich so knapp bin.... verhöre gerade meine Putzen,,,

Jaws

• Ach deshalb dieses komische Radio mit dem meine Köchin so oft geredet hat:veilchen: Aber keine Sorge ich kenne alle Stasimethoden:king:

Würde ja gern mitfliegen, geht aber nicht(Schule):traurig:

mfg Tomahawk

• @ Para..

ach menno...das ist doch ganz einfach.....:biggrins:

ich drohe ihnen nur damit, meinen flieger putzen zu müssen..

Da sie wissen, das ich immer so oft im Dreck lande , :irre4: rücken sie freiwillig mit der sprache raus....:traurig:

Jaws

• Offizieller Beitrag

Teilnehmer mit Stand: 101500Ajan10

Jaws
    Pink
    Bflat
    TheWitch
    Freelancer
    opasi
    Para
    Deamon
    Dro16

Ich hoffe wir werden die drei fehlenden Piloten kompensieren können, es wird nicht leicht werden.

Als Anlage eine Aufnahme unseres Gesundheitschecks kurz nach Weihnachten.
    Das Fest der "Völlerei" hat seine Spuren hinterlassen.

Einige unserer Piloten wurden wegen ihrer "Masse" gegroundet, das zulässige Abfluggewicht wurde, bei voller Beladung der F-16, weit überschritten.
    Die passen einfach nicht mehr ins Pit. :traurig:

Gruß
    Dro16 [img size=480]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…88336df082c.jpg[/img]

• Offizieller Beitrag

Roster "EAGLE CLAW - part I"

Stand: 111200Ajan10

1. Cowboy1, 4-ship, 12-Uhr, 10 nm
    Dro16
    Jaws

6-Uhr, 10 nm (Ersatz für Lobo1)
    Bflat
    TheWitch

2. Falcon1, 4-ship, 9-Uhr, 10 nm
    Pink
    Deamon

3-Uhr Nahsicherung
    Opasi
    Fireball

3. Fury1, 2-ship, 3-Uhr, 10nm
    Freelancer
    Para

Ich bitte die Skizze Sicherungsbereiche zu ändern. Der Cowboyflight ist ein 4-ship, der Fury-Flight ein 2-ship. Der Lobo-Flight wird mangels Piloten gestrichen, die Sicherung durch das 2. Element von Cowboy1 übernommen. Der Auftrag der Nahsicherung bleibt beim 2. Element Fury1.

Good Luck!

Der C/O

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten der Operation "EAGLE CLAW"

Noch 24 Stunden bis Einsatzbeginn!

Eigene Lage

- der Einsatzbefehl wurde zeitgerecht verteilt, alle Teile sind informiert
    - die Roster wurden festgelegt, einen 2-ship müssen wir kompensieren
    - unsere F-16A-MLU sind vorbereitet und stehen bereit
    - die Wetteraussichten versprechen eine klare Nacht
    - alle Unterstützungskräfte, ECM, AWACS, Tanker sowie zusätzliche Transporteinheiten sind "stand by"
    - Transporter und Hubschrauber melden "Einsatzbereitschaft", Absprachen sind getroffen
    - die chinesische Seite ist informiert: geplanter Einflug in den Transitkorridor: 20:00L mit Zwischenlandung LIUHE Airbase: 20:30L

Feindlage

- die Belegung der Feindflugplätze ist bekannt
    - es muss davon ausgegangen werden, dass Teile des Operationsplanes verraten wurden. Der "Maulwurf" wurde enttarnt und festgesetzt.
    Ersten Vernehmungen nach soll zumindest die Absicht des "Überführungsfluges" auf der roten Seite" bekannt sein. Einzelheiten zum Part II wurden nicht verraten.

Wir müssen davon ausgehen, dass die DPRK-Einheiten mit allen Kräften versuchen werden, diesen Überführungsflug zu verhindern.

Ich bitte alle Teilnehmer der Operation sich noch einmal mit den vorgegebenen Daten zu beschäftigen. Ziel muss es sein, bei der vorgesehenen Einsatzdauer von ca. 2:30 Std., ASAP ins Pit zu kommen.

Wünschen wir uns Glück und eine gesunde Rückkehr!

Good Luck!

Der C/O

*Alle einsatzrelevanten Daten für den Part II gehen zeitgerecht online. Schwerpunkt wird der Einsatz als OCA-Strike sein. Zeit bis zum Ausflug unserer Teile: 30 Std. Ziel ist es die Teilnehmer des "Dry Runs", wenn sie denn LIUHE Ab erreichen, zum Einsatz zu bringen. [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…s/titelbild.jpg[/img]

• War es etwa meine Köchin? Sie ist plötzlich verschwunden.:häääh?:
    Oh mein Gott. Wer kocht jetzt für mich.:keineahnung :cryloud:

mfG Tomahawk

• ICH, bin immer noch arbeitslos und kann die Kohle gut gebrauchen.
    Fragt sich nur, ob sich der Herr nicht im Pit womöglich noch übergeben muss...hehe
    Obwohl ich zwar Koch gelernt habe, ist zwar auch schon ne Weile her...