@Dro: Ich kann mich an eine Frage erinnern, welche Funktion die Stellung ATT am IN hat. Also folgendes:
Generelle Funktion des IN: Ein voll kardanisch aufgehangener Kreisel (aufgehangen in allen 3 Achsen x,y und z) wird in Rotation versetzt durch Schalterstellung Align (Ausrichten) Dieser Vorgang ist, wie wir wissen, nach ca. 8 Minuten abgeschlossen. Durch die Rotation ist der Kreisel raumstabil. Der Flieger dreht sich quasi um den feststehenden Kreisel. Mit dem IN arbeiten die Gyros zusammen. Diese messen Beschleunigungen in allen 3 Achsen und anhand dieser Beschleunigungen wird die Abweichung zur Present Position gemessen. Present Position ist die Koordinate, die beim Alignment eingegeben wird oder ermittelt wird. Somit hat man eine relativ genaue Möglichkeit zur Navigation.
Nach dieser lagen Erklärung nun zur ATT Funktion. Hat man das IN aligned und schaltet während des Flugs auf ATT, so werden die Gyros vom IN getrennt und die Navigation erfolgt nur noch anhand des IN Kreisels. Dieser unterliegt aber dem Kurskreiseldrift (darauf gehe ich jetzt mal nicht genauer ein). Lange Rede, kurzer Sinn: Mit ATT kann man navgieren, hat aber Kurskreiseldrift und somit wird das Heading nach 10 Minuten abwandern und nach einer Stunde hat man eine große Abweichung vom wahren Heading = schlecht...
Lösung: Anhand des Whiskeykompass muß man das Heading am IN manuell nachstellen. Alle 10 Minuten.
Dieses komplexe Verfahren wird meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht im Falcon implementiert. Also könnt ihr alles oben stehende vergessen und diesen Button einfach vergessen
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen!
Gruß Pink