• Hi

Ich tippe mal das wir russische Einheiten versenkt haben.Wenn ja dann muss der verantwortliche Missionlead sich erklären warum wir solche heissen Ziele zugewiesen bekommen wenn es denn Russen waren.

Gruß Bflat
    Mir ist ein wenig mulmig..............

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Ich bin auch etwas verwirrt. Ich meine, der Auftrag war: JangWei ausmachen und versenken. Die Schiffe haben uns definitiv angegriffen und die JangWei wurden versenkt. Dachte, daß wäre ein gutes Ergebnis...

Dennoch nehme ich in diesem Fall als Lead die Schuld auf mich...

• Sir

Wenn dann muss sich der C/O Colonel Dro 16 der diesen Angriff angeordnet hat erklären.Lt Colonel Pink hat auch nur einen Befehl augeführt und reagierte auch nur auf den Beschuß der Schiffe soweit ich das beurteilen kann.

(Wo habe ich den die Telefonnummer von meinem Anwalt...)

Hochachtungsvoll

Noch "Major" Bflat

Bflat_LtCol.png

• hallo,...

hehehe,....:twinkle:

Bflat,
    ""Wenn dann muss sich der C/O Colonel Dro 16 der diesen Angriff angeordnet hat erklären"

Dro16,
    "So, und nun? Wen oder was haben wir denn da versenkt?"

:twinkle: ...meiner Meinung nach wurde uns vom C/O nur die Zerstörung der "Jang Wei" aufgetragen.

@Pink
    "Ich bin auch etwas verwirrt. Ich meine, der Auftrag war: JangWei ausmachen und versenken"

Genau, versenkt oder beschädigt wurden u.a. auch OsaII und Ulsan. (lt.Briefing)

(ps.) bitte meine Meinung nicht ungehalten aufnehemen. :)

Gruß Hooker

• Das ich die Usan versenkt habe war natürlich mein Fehler. Aber ich wüßte auch nicht, wie ich ohne visuell die JangWei ausfindig hätte machen können.
    Aber für die anderen Treffer... Da weiß ich jetzt erstmal auch nicht weiter...
    Warten wir die Anklage ab... Jedenfalls wird diese Anklage dazu führen, daß ab jetzt alle Aufträge in Frage gestellt werden :) Ob das zu einem positiven Kriegsende führt???

• Hi

Ob jetzt Osall oder Ulsan ist nicht das problem da auch die Jangwei unter der Flagge der CIS gefahren ist.Also haben wir alle einen unbewussten fehler gemacht.Die frage lautet doch jetzt eher wie werden die auf den angriff reagieren.Ich glaube die Tage der J6,J7 etc sind gezählt.Freuen wir uns auf Mig 29,Su27 und die Kusnezow..........wenn nicht auf Diplomatischem Weg eine lösung gefunden wird.Es dröhnt mir schon in den Ohren

AN ALLE FLIGHT ALIGMENTN ABRECHEN UND SOFORT STARTEN.FEINDFLIEGER IM ANFLUG AUF KIMPO AIRBASE.
    Good luck Gentleman.

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

• Ich frage mich, wenn der Falcon Flight die falschen Schiffe angegriffen hat, was hat der andere Flight angegriffen? Waren da keine CIS Schiffe dabei??

• hallo,

... ich glaube Bflat hat gar nicht mal so unrecht mit seiner Vermutung,
    :idee:
    ""Ich glaube die Tage der J6,J7 etc sind gezählt.Freuen wir uns auf Mig 29,Su27 und die Kusnezow.""

In den nächsten "Flight's" wird diese "Steigerung" auf uns zukommen,
    im wahrsten Sinne des Wortes.:twinkle:

Gruß Hooker

• Offizieller Beitrag

Der Mission-Commander übernimmt die volle Verantwortung für die "unbeabsichtigte Versenkung der russischen Schiffe" und stellt sich vor seine Piloten.

Ich bin heute zur Vernehmung einbestellt. Die weitreichenden Folgen dieses Faupax sind uns allen noch nicht bewusst. Ich kann nur hoffen, dass es zu keinen Aktivitäten der CIS-Kräfte kommt, wir haben mit DPRK und uns schon genug zu tun.

Hoffe auf die politische Lösung, im "worst case" könnte der C/O ggf. die gesamte Staffel abgelöst werden. Ein weiteres Betätigungsfeld wäre der Transport von Damenbinden und Dosensuppen nach Guam Ab.

Bereite mich jetzt auf meine Aussage vor. Waren wirklich keine DPRK-Schiffe in diesem Gebiet?

Gruß
    Dro16

• Moin,
    :keineahnung :keineahnung :verdächtig:
    ...was war da los? Die Gerüchte Küche kocht...hab ich da etwas versäumt? Soll ich die Wohnung in KIMPO kündigen und mir wieder eine in PESCARA anmieten???

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

Auswertung Einsatz BSU-49

1. Jaws: "zu lang", der Einschlag erfolgte hinter den Kühltürmen
    [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…jaws_bomben.jpg[/img]

• Offizieller Beitrag

4. Der C/O im Einsatz
    Obwohl die Bomben gut im Ziel lagen scheint der Reaktor auch etwas abbekommen zu haben, so war es nicht gedacht. (zwei Gebäude weiter links) [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…ros_treffer.jpg[/img]

18 BSU-49 werden als "miss" eingestuft! Tolle Quote! :suchmal:

• Offizieller Beitrag

5. Wurde im Rahmen meiner Vernehmung mit diesem Dokument konfrontiert.
    Die in "braun" gehaltenen Schiffstypen zeigen eindeutig die Zuordnung zu CIS.

"AGM-65 im Endanflug" - Bullshit! :headbang: [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…65endanflug.jpg[/img]

• Offizieller Beitrag

Hab mir mal den Run des Teams Pink angeschaut. Dank an Bflat für die Übermittlung.

1. Kurz vorm Ziel, alle dicht beisammen, Geschwindigkeit und Höhe stimmen, Hooker fehlt. Ein richtiges "Pop-up Manöver" konnte ich nicht feststellen.

[img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…g_team_pink.jpg[/img]

• Offizieller Beitrag

2. Fast gleichzeitig alle Bomben auf dem Weg. Hit and Run. Wurde eine Abflugrichtung festgelegt? Wurden Abwehrmaßnahmen eingeleitet? Mir ist aufgefallen, dass ein Pilot nach oben zog und eine Menge Höhe gewann, geichzeit aber auch Fahrt aufgab. So geplant (s. Manpads) [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…/team_Pink2.jpg[/img]

• Offizieller Beitrag

3. Hookers Bomben scheinen in den bereits getroffenen Zielen zu explodieren. War dieses die Zielzuweisung? Zwei Gebäude stehe noch? Wer war für diese verantwortlich?
    Der T/O ist auch nie zufrieden ...:twinkle: [img size=742]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…stehen_noch.jpg[/img]

• Sir

Bluebird hat leider das Ziel von Hooker angegriffen deswegen landeten Hookers bomben im Trümmerfeld.

Ziele waren.

Pink Admin Gebäude??
    Hooker Barracks
    Bluebird Radar
    Bflat Depot

Abflugrichtung war nicht konkret bestimmt.schnell drüber Ripple 6,0 feet,Pair.
    CCIP oder CCRP war freigestellt.
    Beim Überflug Chaff and Flairs+Jammer on.
    Popup Manöver wurde nicht geflogen,war uns wohl irgendwie entfallen.
    Höhe aufnehmen war nicht geplant.Und schon garnicht Geschwindigkeit verlieren.Wir vermuteten schon Manpads am Ziel.
    Wenn wer aus underem Flight noch was weiß was ich vergessen hatte bitte posten.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

• Offizieller Beitrag

Sehr schön.

1. Das Radar wurde nicht zerstört. Denke, dass Bleubird hier im CCIP-Mode gearbeitet hat und somit das Ziel visuell falsch zugeordnet hat oder falsche Koordinaten zur Anwendung kamen.

2. Ripple 6,0 feet,Pair. Reicht bei 5 Gebäude nicht aus. Spacing erhöhen.

3. Popup Manöver wurde nicht geflogen,war uns wohl irgendwie entfallen.
    Wenigstens eine ehrliche Antwort. Hoffentlich "entfällt" nicht noch mehr ... :biggrins:

4. Wo war Hooker?

5. Gab es eine AG-Angriffsformationsvorgabe?

Folgende Fragen.

- müssen wir eine Abflugrichtung festlegen?
    - wie wird der zeitl. Abstand gesehen? Haben wir bei dieser kurzen Folge Sicht aufs Ziel und ist die Gefährdung durch Splitter gegeben?
    - ist ein Anflug der beiden Elements aus unterschiedl. Richtungen sinnvoll?

So sieht das Ergebis des Flights Pink schon etwas "bescheidener" aus. (Der T/O ist nie zufrieden) :yes:
    Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass mein Flight immerhin 18 Bomben nicht ins Ziel brachte. Bei der Größe einer Reaktoranlage schon eine "reife" Leistung. :biggrins:

Gruß
    Dro16
    -

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!