Training am 28.5.09

• Cooler Flugabend mit dem einzigen Problem das Bflat mich abgeschossen hat, und mich beim ersten Run eien SA-2 erwischt hat:angry3:
    Nächste mal Bflat :highnoon: :sniper: :nanana:

Mfg Tomahawk.

• AFR vom 28.05.09 "Stand alone"

Im Einsatz

- Bflat
    - Para
    - Tomahawk
    - Hooker
    - Jaws
    - Pink

Um ein wenig Abwechslung in das Kriegsgeschehen zu bringen, flogen wir heute die TE Stand alone. 6 Piloten starten an verschiedenen Plätzen. Keiner weiß, wo der Andere ist und jeder hatte seine eigene Taktik. Ziel war es, um Punkt 18.45 auf Split zu landen und die Maschine auf dem Hubschrauberlandeplatz abzustellen. Eine Sekunde nach 18.45 Uhr ist schon verloren. Alle gegen alle nur mit Gun.

Leider beinhaltete die TE noch SAMS, die im ersten Run 3 Leute vom Himmel holte. (ich glaube es waren Hooker, Jaws und Troublemaker, berichtigt mich, wenn es anders war)
    Also Neustart, diesmal wieder Abschüsse durch SAMs von Para und Hooker. Schade. Die SAMs müssen aus dieser TE raus, da es hier um anderes geht...
    Um kurz vor 18.45 Uhr schoss Bflat Tomahawk ab und es ging zu dritt zur Base Split. Es wurde heiß und am Ende hatte ich das Glück, als einziger am Ziel zu stehen. Und das 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit..
    Juchu..

Bflat wollte sich noch mit seiner Maschine auf mich stürzen, siehe Bild..

Es war sehr lustig und spannend...

Gerne wieder

Gruß, Pink

[img size=840]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…28_22_11_40.jpg[/img]

[file name=2009_05_28_22_12_14_Debrief.txt size=833]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…_14_Debrief.txt[/file]

• Na denn Pink, gratuliere ich Dir zum Sieg!
    :yes:

Leider habe ich auf gut 38000Feet ohne Anzeige auf dem RWR einen SAM-Abschuss bemerkt, habe dann fleissig CAFF&FLARES sowie Padlock benützt; ohne Chance...

Ich habe sicher 5X meine RWR-Warnung gehört, da müssen sich also mehrere Raketen auf mich gestürzt haben.
    Jedoch sah ich erst nach ca. der 4 Abschusswarnung ein Symbol der SA5 im RWR?!

Wie auch immer, vom ersten Abschuss bis zu meinem Eject verlief gut 2 Minuten....

Event SA5 launched at Para 18:05:31
    Event Para ejected at 18:07:13

Schade, hätte gerne mitgemischt, die Stimmung war toll, immer wieder mal!

PS. im zweiten Anlauf nach Neustart vom PC begutachtete ich AWACS-Bildschirm, war mal was neues.

• Ja,..

was soll man sagen, wieder etwas gelernt.

"""Leider beinhaltete die TE noch SAMS, die im ersten Run 3 Leute vom Himmel holte. (ich glaube es waren Hooker, Jaws und Troublemaker, berichtigt mich, wenn es anders war)"""

Beim ersten Run wurden Tomahawk und Jaws von aufsteigenden Raketen getroffen.
    (Troublemaker war nicht dabei)
    Game nochmals gestartet,....
    leider wurden im zweiten Run Para u. Hooker von Raketen getroffen.
    Diesmal kein Neustart.
    Bei Hooker waren es SA 5, wobei mich die sechste Rakete lt. Briefing in einer Höhe
    von "Sage u. Schreibe" über 40.000 ft traf.
    Hatte eine geschlossene Wolkendecke, wobei ich per Padlock z.T. beobachten konnte wie die Raketen in entsprechender Entfernung explodierten.
    Selbst aus dem Bedrohungskreis war ich raus, trotzdem immer wieder
    Aufschaltung/Abschuss.

Muss ehrlicher Weise zugeben das ich mir keine Gedanken über irgendwelche
    "Feindaktivitäten" gemacht habe, so das die Sam's doch für Überraschung sorgten.

Es war,wie Pink schon erwähnte, eine Abwechslung die Spaß brachte.

Gruß Hooker

• jaaaa....klar

hab ja mit allem gerechnet....aber ohne warnung auf einmal vom himmel geholt zu werden....10 minuten nach dem start....damit nicht..:angry3: :cryloud:

aber selber schuld...man sollte unseren TO ja langsam kennen...

nach dem neustart liefs( für mich dann besser) mal abgesehen davon , dass ich kurz vor split ner su 25 hinter her jagte....und mich dann kurz vor ablauf der zeit mit Bflat noch jagen musste , UND ABSOLUT KEINE AHNUNG:headbang: :headbang: hatte ...wo dieser sche... HUBI-PLATZ ist:cryloud: :cryloud: :cryloud:

nach der landung im acker festgesteckt...und den lachenden pink gesehen.

hat irre spass gemacht...pink war wirklich der lachende dritte..

p.s.:stelle da TS-band vom ersten start zum download später rein...lohnt sich

des weiter sei zu bemerken..der server lief meines erachtens top---ohne probleme....

mfg Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Hi

also das war mal wirklich was ganz anderes und hat jede menge Spaß gemacht.Ein schöner Dogfight mit Thomahawk muss ich sagen.Das nächste mal triffst du mich.Ist auch ein Stück weit Glück mit dabei.
    Zum Schluß hat dann Pink die Nase vorn gehabt.Ich sehe Pink auf der Landebahn hatte aber keine Gun mehr ,im rücken Jaws mit Gun.
    Leider verstand er nicht was ich wollte als ich sagte schnapp dir Pink auf der Runway.
    Und der von Pink angemerkte Versuch mich auf Pink zu stürzen entspricht nicht ganz meiner eigendlichen absicht.Ich wollte nach einer harten wende auf dem Taxiway landen war aber zu schnell.Das nächste mal peile ich doch mal lieber Pink´s Maschiene an .Mal schauen.
    War ein absolut Genialer abend.

P.s.:Der Server von Jaws war einwandtfrei gelaufen.Den nächsten Großeinsatz sollten wir mal auf Jaw´s server laufen lassen.

Gruß
    Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.