"The Forgotten War"

• Alles gezogen… :zubefehl:
    Der Einsatz und die Dokumentation sind schon jetzt so exzellent, da bin ich zunächst mal schreib- bzw. sprachlos.:daumenhoch:

Es wird mich sicher noch einige Flaschen hochprozentiges:trinken1: und einige schlaflose Nächte:verwirrt: kosten, bis die Maschine frisch lackiert und abflugbereit im Hangar steht.:happy:

Gruß von Ghostrider

• Das ist kein wirklicher Aufwand. Innerhalb von 10 minuten ist das erledigt.:zubefehl:

MfG Tomahawk

• Der Hammer wäre noch...wenn die Callsighn´s an der Maschiene wäre...

ansonsten ...eine riesen verneigung an alle an den skins beteiligten...

(auch wenn die gefahr besteht , das ich mir dabei den ischias wieder einklemm!!!!!!!!) :danke:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Sir

Ab wann kann man sich den anmelden?Momentan ist das noch nicht möglich.Meine Bodencrew ist schon ganz Nervös.

Gruß
    Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Bflat
    Zurzeit sind wir auf dem Flug mit C-17 Globemaster nach FUKUOKA Airbase/Japan, d.h. nach Ankunft liegt die Anmeldeliste für den ersten Überführungsflug (26.02.09) frühestens ab morgen 12:00L aus. :biggrins:

Gruß
    Dro16 [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…globemaster.jpg[/img]

• Hallo zusammen

Hab die Unterlagen gezogen und lese sie gerade durch. Einfach genial, vor allem auch die Hintergrundinfos. Somit wird das Hobby sogar noch lehrreicher...

Am Donnerstag bin ich leider auf Langeoog bis Sonntag.. Danach bin ich dabei...

Gruß, Pink

• Moin Pink,
    was machst Du denn in OSSILAND (Ostfriesland)??
    Paß gut auf Dich auf, früher haben die dort Fremde entführt und Lösegeld erpresst, oder noch schlimmer die Fremden im Moor versenkt.
    Und noch ein Tip: spreche nur keine Wesen an, die wie Frauen aussehen, die wollen Dich nur ims Moor locken.:twinkle: :twinkle: :woohoo: :kopfklopf2:

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• ich mach die im photoshop und dann werden die bilder mittels konverter und dann per installer in den falcon importiert. irgendwo hab ich mal ne video anleitung gefunden die alles schön erklärt. mal sehen, ob ich die noch irgendwo finde.

• Offizieller Beitrag

Witch hat recht, wobei ich überlege die "Überzähligen tollen Skins, "the best of", den anderen F-16 Typen zuzuordnen. Muss das aber vorab noch testen.
    Auswertung und Anleitung folgt.

Bringen wir zunächst diese Version zum Laufen.

Gruß
    Dro16

• In den Unterlagen steht ja, dass wer abgeschossen wird raus ist. Ist man auch dann raus wenn man noch austeigen konnte?:zubefehl:

MfG Tomahawk

• Offizieller Beitrag

1. MIA und KIA = raus, dh., Konserven und Damenbinden nach PUSAN fliegen

2. Rescue = Neueinstieg unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Maschinen. Gehen wir nach den Überführungstagen von 100% Einsatzbereitschaft der Staffel aus, d.h., 26 Maschinen.

Solltes Du wieder einen "Rückenflug" über der Base durchführen, s. Nr.1

Gruß
    Dro16

• Melde Vollzug,:zubefehl:
    Umlackierung abgeschlossen: ich habe jetzt einen, zur fünften Jahreszeit passenden, bunten Bonbonbomber Wenn die Chinesen nicht blind, sind fallen sie vor staunen vom Himmel.
    Ich jedenfalls vermeide aus dem Cockpit zu sehen.:biggrins:
    Gruß
    Snoopy :evil:

• ich weiss ja..das das alles ne ernste sache ist....

aber wenn unsere führung beim briefing wieder diese koreanischen stadtnamen so ausspricht wie am letzten WE... :laugh:

schmeiss ich mich vor lachen in ne turbine...muss dann wohl das mikro ausmachen...

:zubefehl:

mfg Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-