Cowboy Flight voller Erfolg. War n toller abend :zubefehl:
MfG Tomahawk
Cowboy Flight voller Erfolg. War n toller abend :zubefehl:
MfG Tomahawk
AFR CBU Training vom12.2.2009
Der Einsatz wurde geflogen von:
Cowboy 1.1 – Ghostrider
Cowboy 1.2 – Tomahawk
Cowboy 1.3 – Fireball
Cowboy 1.4 – Hooker
Falcon 1.1 – Snoopy
Falcon 1.2 - Bluebird
Falcon 1.3 - Deamon
Falcon 1.4 - Puma
Fury 1.1 - MadMax
Debriefing
--------------------------------------------------------
RECORD BEGIN TIMESTAMP 2/12/2009 22:30:46.
Game is Tactical Engagement type Networked
Mission name: dros-TE-
Mission Type: Deep Strike
Flight Callsign: Cowboy1
4 Ship Flight
Ac type: F-16C-52 CCIP
Country: Slovenian
PILOT SLOT 1:
Human Player: Maj. Ghostrider
Callsign: Ghostrider
Pilot status - OK
Aircraft status - OK
Event CBU-58A/B released at 19:20:26 miss
Event CBU-58A/B released at 19:20:26 miss
Event CBU-58A/B released at 19:20:27 miss
Event CBU-58A/B released at 19:20:27 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:44:16 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:44:16 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:44:16 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:44:17 miss
PILOT SLOT 2:
Human Player: 2Lt. Tomahawk
Callsign: Tomahawk
Pilot status - OK
Aircraft status - OK
[color=]Event CBU-58A/B released at 19:20:44 hit Radar - damaged
Event hit Helipad - damaged
Event hit Helipad - damaged
Event hit Admin Building - damaged
Event CBU-97 SFW released at 19:34:33 hit T-72 - destroyed
Event CBU-97 SFW released at 19:34:33 hit T-72 - destroyed
Event hit T-72 - destroyed
Event hit T-72 - destroyed [/color]
PILOT SLOT 3:
Human Player: Fireball
Callsign: Fireball
Pilot status - OK
Aircraft status - OK
Event CBU-58A/B released at 19:12:09 miss
Event CBU-58A/B released at 19:12:09 miss
Event CBU-58A/B released at 19:12:10 miss
Event CBU-58A/B released at 19:12:10 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:35:31 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:35:31 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:35:31 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:35:32 miss
PILOT SLOT 4:
Human Player: 2Lt. Hooker
Callsign: Hooker
Pilot status - OK
Aircraft status - OK
Event CBU-58A/B released at 19:15:54 miss
Event CBU-58A/B released at 19:15:54 miss
Event CBU-58A/B released at 19:36:20 miss
Event CBU-58A/B released at 19:36:20 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:36:18 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:36:18 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:36:19 miss
Event CBU-97 SFW released at 19:36:19 miss
Alle kamen heim, Fireball auf dem Alternate.
Der jüngste Pilot traf 8X :daumenhoch:
alle anderen trafen nichts. Hier scheint sich eine hoffnungsvolle Karriere anzubahnen.
Zitat Tomahawk im Funk: „ Ich habe einen neuen Freund gefunden…TFR“.:daumenhoch:
Nebenbei gelang ihm noch ein Restart am WP5.:daumenhoch:
Alles zusammen, ein stressfreier und lehrreicher Flugabend.
Maj Ghostrider
Auf meinen Wunsch haben wir und nach meiner Einschätzung erfolgreich, eine Einstellung zur Verbesserung des Funkverkehrs erprobt.
Falcon: UHF = flight, VHF = off.
TS: Jeder Flight in einem eigenen Kanal.
Broadkast ist ausschl. Missions-Command und den Flight-Leads vorbehalten.
Sprechgruppen auf Broadcarst: Mission-Command, Cowboy-Flight, Falcon-Flight usw.
D.h. sobald eine dieser Sprechgruppen zu hören ist, haben alle anderen sofort Pause. Davon ausgenommen sind Notfälle, wie zB. Buddyspike oder ähnlich.
Mit dieser Einstellung sind zB. AWACS-Abfragen und Antworten nur vom betr. Flight zu hören.
Hi, irgentwie hat es gestern nicht bei mir geklappt. Erst das Durcheinander
auf der Airbase, dann bin ich mitten im Durcheinander gestartet und nach ein
paar Minuten hat der Server mich runtergeschmissen, wie Snoopy mir das sagte.
Für mich sah es so aus: für ca. 5 Sekunden war mein Bildschirm eingefroren,
als ich dann wieder da war, waren die Anderen ca. 30 NM vor mir, nur sah ich niemand mehr auf meinem Radar. Die Verständigung war miserabel. Die Koordinaten für das Admin Building stimmten auch nicht mehr, dies habe ich erst festgestellt als es zu spät war und ich mich selbst vom Himmel geschossen hatte. Gruß Bluebird :headbang: :angry3:
Ghostrider schrieb:
[quote]AFR CBU Training vom12.2.2009
Nebenbei gelang ihm noch ein Restart am WP5.:daumenhoch:
quote]
Tomahawk hat eben eine gute Ausbildung von mir genossen....:zunge: :zubefehl:
Ja ich muss irgendwie mein engine feed ausgemacht haben (weiß der teufel wie)
Habs dann wieder angemacht und nen restart durchgeführt.:zubefehl:
MfG Tomahawk
Sehr schön,
mein Dank geht an Ghostrider und Snoopy für Führung an diesem Abend. Ich hoffe es hat den "neuen" Piloten etwas Spaß gemacht und es sind wichtige Teile hängengeblieben. Ein Erfolg kann man schon festhalten, der "restart" von Tomahawk hat funktioniert.
Über die "Treffer" müssen wir noch sprechen ......:biggrins:
Bluebird
Check Deine Technik. Bei größeren "Unternehmungen" führt die Problemtik zum frühen "Aus".
@All
Das "Switchen" der Kanäle ist Pflicht. Bitte dieses umsetzten.
Gruß
Dro16
Snoopy, kannst Du noch etwas zum Flight2 sagen?
Thx.
Gruß
Dro16
:idee: Hab ich gemacht, ist wieder alles ok.
Hoffe ich...Gruß Bluebird
Hier noch ein Auszug aus dem Debrief von Fury:
Mission Type: Deep Strike
Flight Callsign: Fury1
2 Ship Flight
Ac type: F-16C-52 CCIP
Country: Slovenian
FLIGHT EVENTS
Event MadMax joined as Fury11 at 18:10:44
Event snoopy joined as Fury12 at 19:18:27
Event Yugoslavian BRDM2 destroyed by MadMax at 19:27:00
Event Yugoslavian BRDM2 destroyed by MadMax at 19:27:00
Event Yugoslavian BRDM2 destroyed by MadMax at 19:27:00
Event SA8 launched at snoopy 19:27:38
Event Yugoslavian KrAz T 255B destroyed by snoopy at 19:27:59
Event Yugoslavian KrAz T 255B destroyed by snoopy at 19:27:59
Event Yugoslavian KrAz T 255B destroyed by snoopy at 19:27:59
Event MadMax landed at 19:44:54
Event snoopy landed at 19:47:32
Event snoopy exited from Fury12 at 19:47:53
Event MadMax exited from Fury11 at 19:48:46
War mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis.