Training am 20.01.2009

• Offizieller Beitrag

Gem. bisheriger Anmeldung hat der T/O folgende Flights zusammengestellt:

1. Training für unsere neuen Piloten

Team A:

Ghostrider
    Hooker
    Fireball
    Jaws

Team B:

Snoopy
    Sonicflash
    Deamon
    Bluebird

Ausbildungsschwerpunkt sind zunächst "Basics" gem. Trainingsprogramm.
    D.h., Ramp, Anmeldung/Rollen am Boden, Take-Off, Formation halten, Tieffluganteil, "Rejoin Formation", Landeanflug- und Landeverfahren.

Disziplin vor, während und nach dem Flug!

Dazu bietet sich Ghostriders TE (Online 1-2-39 mit Landung in BOZEN an.

Team C: ("alte Hasen")

Ironman
    Cougar
    Troublemaker
    Opasi
    Para
    Dro16 (kurz)

Auf Wunsch kann die Nr. 4 im Team B noch besetzt werden.

Inhalt?
    Schau mer mal. OpenVPNGUI für "Nachzügler und ggf. eine Runde gem. Wunsch.

Ich bitte Ghostrider und Snoopy sich auf die gestellte Aufgabe vorzubereiten und wünsche den Teams viel Erfolg!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Sir Col Dro Sir

Das ist eine Super Idee.Können wir auch gerne am Donnerstag machen wenn nicht eine Hotmission anliegt.

P.s.: Gibt es ein Anleitung im Netz betreff Missionplaner im Falcon.Ich habe da nämlich ein paar Dinge die nicht so wollen wie ich will.Auch das Add eines Packages in einer Campaing,klappt zwar soweit ganz gut aber noch nicht ganz zu meiner zufriedenheit.Wer einen guten link weis Bitte melden und Posten.

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Achtung

Haben alle Piloten für Dienstag die neuesten Ausbildungsunterlagen für Startprozedur und Lichterführung, sowie die Navigation Chart Tutorial für den Abflug?

Flugpan/Briefing Room/Ausbildungsunterlagen_neu.

Gruß von Ghostrider

• haben ...schon...

ich lese...staune...und weine(gelegentlich) :tutmirleid:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Bisher alles gezogen....nur....:zubefehl:

wo finde ich folgendes:Navigation Chart Tutorial für den Abflug???

mfg Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Könnt Ihr heute bitte wieder ein Auge auf die Werte 56/128 UP/Down legen und berichten?
    Vielen Dank!

Gruss
    Freelancer

• Offizieller Beitrag

Achtung!

Änderung der Teameinteilung. Fireball kommt noch dazu und rückt auf die Element Lead-Position des Teams A.
    Bluebird wechselt auf B, No.4

Jaws
    Snoopy hatte den letzten aktuellen Link zu den SID´s Ver. 3.0. Ich pers. habe in meinen 5000 Blatt zurzeit keine wirkliche Übersicht. :biggrins:

Wichtig ist, wir haben den PENNY-Point nach entsprechenden Erfahrungen verlegt,
    die letzten Koordinaten waren: N 42° 11,50´ E 15° 15,00`
    Solltest Du dieses Version haben so bist Du richtig.

Viel Erfolg.

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Hab´s mir angesehen.

Der PENNY-Point (Koordinaten) stimmt bei allen Anflügen nicht. Es muss ein Update geben, aber wo ...:biggrins: Mein Kartendatum: 15. August 2007

Snooooopy, Du bist die letzte Rettung.

Meine Werte sind: N 42° 11,50` E 15° 15,00`

Gruß
    Der T/O

• Wie siehts mit den Restteilen aus?
    Ländermatch? ^^

Dachte da an ein 2 on 2 je nach Verfügbarkeit der Piloten :)
    Bei den Ace-Faktoren rührt sich im Moment ja gar nichts...

Cougar

• Hallo Dro,
    In unserem Download bereich: Briefingroom (Seite 3) charts_Pescara sind die richtigen Daten abgelegt. Die vorletzte Datei sollte entfernt werden (sie enthält die falschen Angaben). Bei der letzten vom 26.08.2007 10:22 Uhr (B9C791FB) sind die Angaben richtig.
    Gruß Snoopy

• Pressemeldung gelesen im BOZEN-KURIER vom 21.01.2009:vollgeil:

Spektakuläre Landung auf Bolzano-Airbase

Nicht schlecht gestaunt haben drei Piloten der 1st GW nach der schwierigen Landung auf Bolzano-Airbase, als in dem engen Tal über der Airbase eine riesige B-52 auftauchte.

Die B-52 flog mit spektakulären Manövern in das Final zur 02 und landete.

Da die Landung ohne Klappen und Bremsschirm erfolgte, reichte die Bahnlänge nicht und die Maschine blieb in der Wiese stecken, was sicher erhebliche Bergungskosten nach sich ziehen wird.

Der kommandierende Offizier gab auf Anfrage den Einsatz einer Untersuchungskommission bekannt.
    Ende der Pressemeldung

Als unser Fliegerkamerad Jaws unverletzt aus der Maschine kletterte, wurde uns klar, er hatte beim Widereinstieg ins Spiel die falsche Maschine erwischt.:ohneeene:

Ob nach dieser Meisterlandung der check-in Flug erfüllt ist, muss der T/O entscheiden.:kopfkratz:

Maj Ghostrider [img size=1024]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…ages/Jaws01.jpg[/img]