Hi 1st Glory Wings,
ich bin Firebird von den 49th Black Diamonds und habe mich neu bei Euch im Forum angemeldet. Wir haben ja schon öfter miteinander zu tun gehabt, ob in den DogFight Lessons, den Falcon Operations oder in den Foren.
Ich versuche gerade, wieder mehr gemeinsames und staffelübergreifendes Fliegen zu fördern. Auf Frugals wurde hierzu kürzlich auch eine Anfrage der europäischen Staffeln gestellt und wir wollen unsere Joint Operations die wir bisher hauptsächlich mit den FreeBirds geflogen sind weiter ausweiten und würden uns freuen, Euch dabei zu haben.
Als eine der ergiebigsten Quellen von deutschsprachigem Falcon Material (wie unser Kolbe festgestellt hat) und auch guter Piloten die wir ja in den Falcon Operations schon geniessen durften wäre es doch schade, dem Feind alleine entgegen treten zu müssen.
Wir planen ein BigShip (23/24 Plätze) am 29. November um 20:15 Uhr.
Teilnehmen werden 3 Flights von jeweils 4 Jets in der Rolle von Eskorten/TarCaps und 3 Flights zu je 4 Jets als Bomber. Englisch ist keine Vorraussetzung.
Wäre super, wenn einige von Euch mitmachen. Melden könnt Ihr Euch hier, ich poste auch noch mehr Details im Verlauf inklusive ansprechenden Briefings, ect.
Freue mich auf Euch,
liebe Grüße von den 49th,
Firebird