War es gestern Sam-Race oder doch schon Air-Race? :angry:
80 % der abgeschossenen Piloten waren sich nicht bewusst, dass sie sich in der Situation befinden abgeschossen zu werden.
Aber der Reihe nach!
Fireball und Ich hatten vor, alle Sam Stellungen bis WP 8 komplett mit dem TFR (VLC) und der Intensitätseinstellung "Hard" zu unterfliegen.
Wir wollten nur 2x auftauchen, um den Tanker an WP4 zu versenken und um hinter WP6 zu tanken.
Fix noch 2 MIG`s 23 bekämpft bevor es im Tiefflug ins Feindgebiet ging.
Diese Strategie sollte aufgehen, so schien es.
Es wurde zwar hin und wieder auf uns geschossen, jedoch waren wir mit 550 kts nicht zu treffen. B)
Entsprechend konnte der erste Tanker versenkt und ein A-A Refueling erfolgreich durchgeführt werden.
Allerdings war der Pilot des Tankers etwas unaufgeklärt :angry: , so dass wir uns plötzlich beim Tanken im Bedrohungskreis einer SA 5 wiederfanden,
was durch eine Missile-Launch-Warnung noch bestätigt wurde.
Soll heissen, schnell voll tanken und direkt mit dem TFR auf minimale Höhe gehen.
Es sollte heute unser Glückstag werden. B)
An WP 7 erwartete uns noch eine weitreichende SA 3 (oder SA 5 ?), so dass wir erst kurz vor WP8 mit unserem Zielanflug sprich Steigflug auf das Radar beginnen konnten.
Und dann war bereits um 22:00Uhr unser Glückstag zuende.
Leider hat Fireball den letzten Hügel mit Handschlag begrüsst, während ich beim Steigflug ohne jegliche Vorwarnung bei 6000 feet mit einer R-13M zusammenstiess.
Und...aus die Maus!
Nach 1, 5 Stunden konzentrierten Flug haben wir innerhalb von 1er Minute komplett gelosted.
Ach, ich vergass zu erwähnen, AWACS war natürlich nicht im Einsatz, warum auch!
So abgrundtief wie unser T/O kann ich gar nicht denken, bisher dachte ich in jedem Menschen steckt etwas Gutes.
Nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. :angry:
Es grüsst das Opfer
einer J-6 A
PS. Einer ist von den Grüssen ausgenommen!