Staffelskin

• Hi,Cougar!
    Ich bin auch für den mittleren Vorschlag.

Noch eine Anmerkung:das Wappen so groß wie im rechten Tail, das PE so groß wie im linken Tail.
    lg.opasiB)

NS. Tolle Arbeit, Super Sache!:) :kiss:

• --> Update: 081652jul08 <--

Hab jetzt mal die bisher am beliebteste Version einer Korrektur unterzogen und importiert. Ich habe sowohl diverse weathering-Effekte usw. korrigiert, damit der Vogel einen natürlicheren Anblick erhält. Weiters wurden Schriftgrößen und -positionen korrigiert, sowie das Wappen am Tail neu gemacht.
    Auf das Tier hinterm Cockpit wurde gänzlich verzichtet, dafür wurden die Staffelabzeichen am Lufteinlass beibehalten.

[img size=500]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…cted_final1.png[/img]

S! Cougar

• S! Pilots,

Opasi hat mich auf eine gute Idee gebracht.
    Ich ersetze nur die Balkan-Skins durch unseren Skin und lasse die Korea-Staffeln Korea-Staffeln sein. Allerdings würde mich dazu interessieren, welche Tail-Kennung die ganzen Korea-Staffeln haben.

Ich weiß auf die schnelle nur das WolfPack (WP).
    Hat jemand von euch da einen besseren Zugang.
    Wenn nicht werd ichs auch irgendwie sichten können!

Danke im Voraus !

mfG Cougar

• Moin,
    @Cougar, ich habe folgendes gefunden:
    zur Pacific Air Force, USAF-PACAF gehören die Geschwader mit den Kennungen:
    WW-Misawa AB, Japan
    OS-Osan AB, S-Korea
    WP-Kusan AB, S-Korea, "Wolf-Pak"
    AK-Eielson AB, Alaska

die Staffeln haben verschiedene Namen, aber immer die gleiche Kennung.
    Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• So, der Skin ist mal oben wos gegangen ist.
    Das komische ist nur: ich hab die ganzen LOD-Nummern mit denen von mindestens 2 weiteren Quellen verglichen und es gibt nicht mehr als die.

Ich hab jetzt alle BLK40/42, MLU, BLK52 und BLK30/32/50 Skins, welche zum Balkan-Theatre gehören ausgetauscht. Die Korea-Files sind unangetastet.
    Allerdings gibt es immer noch Staffeln, von denen ich keine Datei finde, die aber noch den Originalskin tragen. Vl. ist das ja ein Bug oder die kann man nicht ändern oder was weiß ich.
    Werd das Skinpack noch ein/zwei Tage auf Herz und Nieren bzgl. Darstellungsfehler prüfen und dann kanns losgehen mit dem Upload. Fragt sich bloß noch wie und wo ^^

mfG Cougar

• Auf alle Fälle.
    Ich hatte wirklich - wie Opasi es bereits sagte, keine Probleme - auch keine Aussetzer - einwandfrei. Bereits beim Hochfahren der Triebwerke wirds einem schon warm ums Herz - geschweige denn, wenn 4 F-16 hintereinander Taxeln.

Auch so der "cruise"-Sound also auf Marschkonfiguration ist einwandfrei. Es vermittelt auf alle Fälle mehr Gefühl in einer Viper zu sitzen, als die Originalen Sounds.

Weiters ist auch der Airbrake Sound nicht so auffällig gehalten und weist trotzdem auf eine ausgefahrene Brake hin. Dezent aber wirksam !

Prädikat - empfehlenswert !

mfG Cougar

• @Cougar, der Skin ---> sauber, sauber, gelungen:lol:

Gruß
    Witch

PS: ich habe auch noch einen anderen Sound, der gefällt mir noch besser! vor allem, wenn die Raketen "abgehen". ich fliege den auch schon eine ganze weile, bisher keine probs!!!;)

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Ähhhhhm,

ist das der offizielle Staffelskin jetzt ???

Wo krieg ich den her, und wo muß ich ihn gleich nochmal reinsetzten ??

:ohmy: