Vorstellung und Anfrage

  • Hallo Piloten !


    Nachdem ich mich nach langem Hin und Her dazu entschlossen habe, mich bei den 1st GW als Gastpilot anzumelden, möchte ich mich nochmals kurz vostellen.


    Mein voller Name ist Mario Hirschmugl. Ich bin 19 Jahre und komme aus der Steiermark im südlichen / sonnigen ^^ Österreich. Für diejenigen, dies genauer wissen möchten > nicht unweit von opasi !!
    Meine bisherige Karriere wurde durch die Schule geprägt. Momentan bin ich im letzten Jahr an einer HTL für Elektrotechnik.


    Allgemeine Interessen sind der Golf-Sport, die E-Technik, Skifahren und natürlich die virtuelle Fliegerei. Zum Familienstand ist im Moment zu sagen: ledig ;)


    ---------


    Ich möchte an dieser Stelle auch, nach Rücksprache mit Snake, um einen Termin für den Entry Check Flight anfragen.
    Ich könnte heute, Freitag, Samstag, sowie Montag und Dienstag jeweils am Abend ab ca. 17:30. Natürlich richte ich mich aber so weit es mir möglich ist, nach dem Abnehmer des Check-Flights !


    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Donnerstag Abend und Good Luck bei der Hot Mission !!!



    S! Cougar

    • Offizieller Beitrag

    Du hast die richtige Wahl getroffen!


    Welcome!


    Den "Check-In" werden wir gemeinsam erledigen. Ich denke wir sollten hier die Gedanken von Ghostrider aufgreifen und umsetzen.


    Gruß
    Dro16

  • Hallo Puma herzlich willkommen. Du wirst sicher schon bald merken dass Du eine gute Wahl getroffen hast.
    Ich freue mich schon jetzt auf die spannenden Flüge mit Dir und den anderen, in diesem Sinne happy landings


    Gruß
    Snoopy 8)

  • Hi,puma.at!
    Herzlich Willkommen bei uns. Es freut :] mich persönlich,dass Du Dich für unseren Haufen entschieden hast.
    lg.opasi :]

  • Hi Cougar,


    habe den Thread erst jetzt gelesen. Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele „happy landings“ bei uns.
    Damit wird unsere Altersstruktur etwas verbessert.:thumbup:


    Checkflüge sind mit mir ab 15.02.2008 jeweils ab 20:00 LOC möglich.


    Capt. Ghostrider

  • @ Ghostrider:


    Danke für die Info!
    Ab nächster Woche gehts bei mir auch schon viel leicher > letzte Woche vor den Ferien *freu*.


    Ich werde meine Augen offenhalten, nach eventuellen Terminwünschen / - vorschlägen der anderen Teilnehmer / der IPs.



    mfG Cougar

  • @Cougar, @Spoon,


    geht bitte im Forum auf Gastpilotenboard / Onlinetraining 1 und zieht euch dann über den Link die 5 Dateien.


    Dort ist alles für den Einweisungsflug beschrieben. Die dort vorgestellten Verfahren sollten vor dem Flug verstanden, besser noch beherrscht werden.


    Ich bitte euch, dies hier zu bestätigen oder Fragen zu stellen.


    Capt. Ghosrider

  • Dateien downgeloadet und Procedures werden übernommen.
    Melde mich wie im entsprechenden Thread gebeten und melde mich dann zum Flug !



    S! Cougar

  • S! Piloten


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Piloten vom heutigen Training für den netten Abend bedanken. Es war ein wirklich gutes Match!


    Ganz besonders möchte ich mich aber bei Opasi und Ironman bedanken, dass sie ohne Wenn und Aber Rücksicht auf uns 'Newbies' genommen haben, und somit dem Crimson Flight ein paar schöne Momente bereitet haben !


    War echt genial! Bis auf dass Ironman nicht auf meine listigen Tricks reingefallen ist ;( (Enge Kurve mit Richtungswechsel *SmileymitReapersuch*, durchsacken der Maschine bei Ausbremsversuch :applaus: ... )
    :king:



    So jetzt aber wirklich ins Bett ...



    cya in the skies
    Cougar

  • S! Flieger,


    Ich denke, dass ich bereit für den Entry Check Flight bin.
    Aus diesem Grund möchte ich meine möglichen Termine posten und gleichzeitig mit Spoon und Ghostrider einen Termin vereinbaren.


    Sehr kurzfristig aber,
    Freitag, 15.2. ab 20:00
    Samstag u. Sonntag ganztägig (sagen wir ab 10:00) möglich.


    Wenn du auch bereit bist Spoon, reden wir uns zusammen.
    Wenn nicht > bitte schreib mir ne PN, dann halt ich mir was frei 8)


    In diesem Sinne
    Cougar