• Offizieller Beitrag

Auch am gestrigen Abend waren Teile der Staffel mit Trainingsthemen beschäftigt.

Unter der Führung von Ironman wurde die Bullseye-TE, bei besten Witterungsbedingungen" :D , geflogen.

Para und Merlin versuchten die umfangreichen Aufgaben zu lösen.
    Aufgrund meines Ausstieges am WP3 kann ich leider nichts zum Ausgang, zum Erfolg oder Misserfolg, sagen.

Hat es funktioniert?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (30. November 2007 um 19:17)

• HIHO

Wir flogen dann abwechselnd in der Führung die Punkte ab (Merlin_Para) und Ironman hielt sich eisern hinter uns...:-) und überwachte unsere "Eingebungen".
    Irgendwann gab es aber leider einen Zwischenfall und ein Pilot flog mir "hintenrein".
    Neu gestartet mit der Option "Takeoff" ging es wieder weiter.
    Würde mal behaupten es hat gut geklappt, es gab zwar Punkte wo wir ziemlich suchen mussten aber schlussendlich haben wir fast alle WPs abgeflogen. Schliesslich tankten wir noch problemlos alle und danach flogen wir aber nach Hause. Soviel ich weiss fehlt für diese Aufgabe noch ein-zwei Punkte die wir aber aufgrund unseren langes Trainings eben ausgelassen haben. Wir flogen glaub ich bescheidene 3.5STD mit heiler Landung aller!

Gelernt habe ich es jetzt eigendlich gut, aber im Ernstfall unter Zeitdruck... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Para (2. Dezember 2007 um 11:28)

• Hi Dro16

Kurz und bündig; Ironman flog in meine Machine als ich Lead war und die BullseyeWPs suchte...

• Offizieller Beitrag

Unfassbar, :aua:

ausgerechnet Ironman, mein "verlängerter Arm" bei dieser Mission.

Dann müssen wir wohl tätig werden, denke, wir beginnen mit der Vernehmung von Ironman.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!