trainings te von ghostrider

• ghostrider und ich sind heute eine selbstgebastelte trainings- te von ihm selbst entworfen geflogen. ziel dieser te war die übung der maverick´s
    anfänglich hat er den ramp super hinbekommen. des weiteren waren die "start-procedures" eine leichte übung für ihn. als leader (war ja seine te) kamen alle wichtigen daten wie fluggeschwindigkeit, schub, steigwinkelständig super durch. seine maverick traf ihr ziel. :thumbup:
    und jetzt kommt´s: vor lauter beobachten, wie er alles so hinbekommt, hat mich dann eine sa9 unbemerkt runtergeholt... :D
    weiter so ghostrider, man merkt, du trainierst.

ich stell dir mal einige te´s für weitere bildung zu verfügung und nehme mir zeit mit dir zu sein! =)

• Offizieller Beitrag

Den T/O freut´s ... :jump:

Jeder kann ein "Lied" davon singen wenn der Stick für einige Wochen nicht benutzt wird.

Also, dran bleiben.

Jojo, wie war die Bedrohungsanalyse? War die Flughöhe zu tief gewählt?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Dro16 (22. Mai 2007 um 18:55)

• nö, war nur ein missverständnis. nach auskunft von ghost war keine bedrohung in dieser art zu erwarten. :D er hat nur "irgendein" batallion da hin gestellt. so war ich nicht drauf vorbereitet und dachte wir fliegen mal schnell eine brücke zerlegen. :D :D

• Offizieller Beitrag

Dacht ich´s mir doch ...

Die Bataillone führen meist die "Rucksack-Sam´s mit, deshalb halte ich gerne Abstand, sagen wir mal so >12000 ft .. :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Geschlossene Schichtbewölkung, 5000 ft Unter- und 7000 ft Obergrenze. Angriffshöhe mit AGM 65G 4500 ft. In 12 000 ft sind wir über den Wolken und können die AGM 65 nicht einsetzen.

Geht nur so: Über die Wolken steigen, auf ca. 20 000 fuss, Batallion mit Radar suchen ( Radar ist im RWR) und mit CCRP, CBUs drauf. Danach ist die Brücke kein Problem.

happy Landings von Ghostrider