Flug v. 23.04.2007

• Flug v. 23.04.2007, CCIP-Angriff aus verschiedenen Anflugsrichtungen auf einen Flugplatz. Der Platz war ohne Platzverteidigung.

Teilnehmer:
    Snake
    Opasi
    The Witch
    KI (vorher Vader)

Angriff auf ZAGREB, AB.
    1x längs der Startbahn (The Witch)
    2x im Winkel von 45° zur Startbahn (Snake und Opasi)

leider hatte Vader probs mit seinem Rechner und wurde kurz nach dem Start rausgeworfen.
    Geplant war: Vader und The Witch sollten die Startbahn (Vader linke, The Witch rechte) in Längs-Richtung, Snake und Opasi jeweils im Winkel von 45° quer angreifen.
    Ausbildungziel: Koordination des Angriffs und richtiges Timing für den Angriff.
    Zum Ergebnis: die einzelnen Maschinen waren mit einem Zeitunterschied von 2-3 sek über dem Ziel. (Treffer siehe Bild).
    Insgesamt ist zu sagen: der Angriff im CCIP-Mode wird beherscht. Am Timing muss noch gearbeitet werden. Wir sind (leider) nicht nach TOS geflogen, sondern nach "Ansage" der Sekunden auf dem HUD.

Mir hat es gestern Spaß gemacht !
    Danke!

Gruß
    The Witch

Die gesamten Ergebnisse: siehe Anhang

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Gutes Debriefing Witch!
    Der TO wird sich sicher freuen wenn er diese Zeilen liest. Wir sind immer am Trainieren. :D Irgendwie bekomme ich die Höheneingaben von meinem VIP und die Achsengrade meine OA1+OA2 nicht richtig hin, da muß ich noch eine vertiefte Ausbildung machen.
    Der Abend war wieder sehr toll. :danke:
    lg.opasi

Einmal editiert, zuletzt von opasi (24. April 2007 um 15:43)

• Offizieller Beitrag

:thumbup:

Den T/O freut es wenn die Mannschaft auch ohne ihn fleißig trainiert.
    Wir brauchen diesen Anflug für die OCA-Teile im Rahmen der Operation "Dirty Fog".

Ich melde mich schon mal zurück, kann aber noch nicht sagen ob es heute Abend zum Training klappt. Muss erst einige Dinge erledigen sowie den "Jet-Lag" aufarbeiten.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!