problem sa 19

• FLIGHT EVENTS
    Event Jojo joined as Panther71 at 15:03:00
    Event SA14 launched at Jojo 15:27:15
    Event CIS 2S6 destroyed by Jojo at 15:27:20
    Event SA19 launched at Jojo 15:27:45
    Event SA19 launched at Jojo 15:28:42
    Event Jojo ejected at 15:28:48
    Event Jojo exited from Panther71 at 15:29:02

bei tactical reference finde ich diese SA 19 nicht....gibts da daten zu, die sich innerhalb af bewegen?

• Offizieller Beitrag

Nach meinen Unterlagen:

1. Range: 4,3 nm
    2. Altitude: 13.000 ft

30mm + 9M311 Flugkörper (NATO-Code: SA-19 GRISON) sind radargelenkte Luftabwehrraketen kurzer Reichweite.

Die 2S6 TUNGUSKA (NATO-Code: SA-19 GRISON) ist das modernste Luftabwehrsystem der russischen Streitkräfte, dass in der Lage ist, den mobilen Truppen zu folgen und vor Luftbedrohungen zu schützen. Mit seiner umfassenden sensorischen Ausstattung und der Möglichkeit sowohl seine Kanonen als auch radargelenkte Raketen einzusetzen, stellt er eine ernste Gefahr für Luftfahrzeuge in niedrigen Höhen dar.

Eine typische 2S6M-Batterie besteht aus sechs Startfahrzeugen.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Info's über diesen Typ findest du Hier
    http://fas.org/man/dod-101/sys/missile/row/sa-19.htm

Mobile SAM-Einheit (Raketen für den FERN-Bereich und eine GUN für den NAH-Bereich)

RADAR:
    max Reichweite 30km (16nm)

RAKETE:
    Maximale Höhe: 8000mtr (ca 24k ft)
    max Reichweite 12km (6,5nm)

GUN:
    max ALT: 4000mtr (ca 12k ft)
    max Reichweite: 3km (1.7nm)

Wie das Umgesetzt ist, in AF, müsste man Prüfen...

• thx for infos....
    blöd find ich, das dieses ding im falcon nicht aufscheint...
    hat mich voll erwischt beim "schulterwurf" kurz nah dem hochziehen. :motz:

• Zitat

Original von Jojo
    thx for infos....
    blöd find ich, das dieses ding im falcon nicht aufscheint...

Doch es gib sie....

• Doch..
    Schau unter Airdefence / 2S6

Das Bild ist vom Tac Reference Screen

• d.h. ich hab entweder zu "hoch" gezogen, oder der schulterwurf ist nicht geeignet, wenn die da ist.....
    muss ich testen....

• yes.... zu hoch gezogen....bin das ganze nochmal angegangen. von oben gehts nicht. von unten schon, aber "rel angl" auf 10 und nicht über 1000 ft ziehen, sofort wieder runter....die hardpoints haben schon gekracht. das schwein ist gefährlich. :D hat nämlich auch GUNS dabei. das sowas erlaubt ist....
    werd es mir merken, wenn ich dieses ding im recon sehe....

• ich glaube, es war nur zufall, das ich u.a. grade diese 2 stück biester traf. beim anflug ausser reichweite dieser teile hatte ich eine ganze gruppe von beweglichen ziele am radar... gar nicht mehr da, wo sie beim recon waren...klar. diese viecher aus einem pulg von beweglichen zielen raus zu picken finde ich unmöglich. ich ging das mit BA 2800 in PAIR und 4er RIPPLE an....und weg waren sie....aber eben nur zufalll....da hilft die cbu schon ungemein. :thumbup: