http://www.gameworxx.de/FILES/1stgw_startprocedure.pdf
Mit diesem Dokument werden die Startprozeduren ab Morgen einheitlich festgelegt. Im "Basic III" wird der Inhalt dieses PDF allen Teilnehmern vermittelt.
http://www.gameworxx.de/FILES/1stgw_startprocedure.pdf
Mit diesem Dokument werden die Startprozeduren ab Morgen einheitlich festgelegt. Im "Basic III" wird der Inhalt dieses PDF allen Teilnehmern vermittelt.
Sehr schön geschrieben, NEO...
Gefällt mir sehr.
Gruß
Snake
Jo, sehr schön!
Ausdrucken und an den Monitor kleben!!!
Prima Dokument,
wenn alle Staffelmitglieder diese Prozedur umsetzen, wird der Start in Zukunft völlig reibungslos ablaufen.
gruß
Snoopy
schön gemacht Neo - wesentlich, kurz und klar =)
Tolle Sache Ironman!
Wenn sich alle daran halten, sind wir besser und schneller in der Luft.
lg.opasi
@Ironman
super thank you Sir.8)
danke eisenmann..cool work!
ZitatOriginal von Viper
Jo, sehr schön!Ausdrucken und an den Monitor kleben!!!
kein platz mehr
Hi Neo,
die Unterlage finde ich auch ganz toll.
Aber erlaube mir trotzdem einige Bemerkungen:
1. Seite 3, 4 letzte Zeile: einmal "nur" zuviel und "Abheben" wird in diesem Fall groß geschrieben.
2. Seite 4, 6. "Betreten" wird groß geschrieben.
zum Schluss noch ein Vorschlag: sollten wir nicht die "Lichterführung" beim Start, im Flug und bei der Landung mit aufnehmen?
Im FF4.0_RV1_Manual von RedViper, Seite: 162 ist etwas über Externel Lighting Procedures gesgt.
Gruß
Witch
@Witch
Ich habe die Lichtprozeduren bis zu dieser Ausgabe auch drin, nachdem die Seite aus FF4 erschienen ist, habe ich diesen Teil komplett rausgehauen um es in Zusammenhang mit einem anderen Dokument zu verwenden.
Die Rechtsschreibfehler werde ich berücksichtigen. :prost:
SO... :bitte: Neues Dokument ist verlinkt...!!! "Unt alee fähla besaitigd"...
Saubere Unterlage.
Werde die wichtigsten Punkte zusammenfassen und bei mir an´s linke Pitfenster kleben.
Rechts habe ich ja Freelancers Bullseyekarte.
Gruß
Dro16
Dankeschön Ironman :anbet:
Jetzt klappt es auch mit der Nachbarin-äh, Start natürlich....:keepcool:
Anmerkung; hiermit beantrage ich bei der Staffelleitung ein grösseres Cockpit, ja mei, wo soll ich nur mit den vielen Unterlagen hin...etwa alles in meinen Schädel??!!...in DEM Alter...
kniebrett werner kniebrett
knieregal wäre wohl passender
:megaROFL: