Die Lage spitzt sich zu....Treibstoffvorrat geht zur Neige...Pescara Airport steht praktisch vor leeren Tanks....die Transporter werden erwartet...rundum sind bereits alle Airports zerstört...Der letzte Einsatz der Roten "Unseren Flughafen für die Ankuft deren" zu vernichten soll vereitelt werden....Unsere Maschinen können noch je mit einem Centerliner ausgestattet werden...zu wenig....Ein Tanker ist noch unterwegs...DER LETZTE!!!!....
Der Geheimdienst arbeitet uns noch die letzten Feinheiten aus....wir stehen kurz vor einer verantwortungsvollen Aufgabe, wobei Erfolg und Misserfolg für die Bestehung Bescaras verantwortlich sein wird....
JUNGS, ÜBT DAS TANKEN..... =)
Operation DRY-WINGS
-
-
Nach weiterer Erkenntnisen werden Wir das nicht ohne der Hilfe des 8th Wolpack´s schaffen. Möglicherweise steht uns diese Staffel bei. Sprit reicht für insgesamt 12 Macshinen....Der Start ist noch ungewiss....wir warten auf Meldungen des Nachrichtendienstes.....
-
Meldung erhalten: Die Einheit "TASK FORCE" hat versagt....
Pilots Lounge TS: 12.01.07 um 20:00 !!
TOP SECRET, nicht einmal Eure Enkel dürfen von diesen Einsatz erfahren....
Ihr seid für mindestens 3 Stunden "EINKAUFEN" !!! -
Das Briefing und die Einsatzkarte sind ausgearbeitet.
LINK -
- Offizieller Beitrag
Super Arbeit Jojo,
wir sollten nur noch über den Einsatztermin sprechen.
Für diese Woche ist schlechtes Wetter vorhergesagt.Gruß
Dro16 -
no prob. der start der feindlichen bomber ist ja nur virtuell zeitlich fix!
-
Spannend, spannend superspannend,
die roten sind aber auch wirklich gemein.
Snoopy -
yupps, es gibt viel zu tun....
-
Zitat
Nach weiterer Erkenntnisen werden Wir das nicht ohne der Hilfe des 8th Wolpack´s schaffen. Möglicherweise steht uns diese Staffel bei.
Gerne - Ist das die Ankündigung für einen weiteren gemeinsamen Einsatz
-
NA KLARO!!
-
- Offizieller Beitrag
Folgender Vorschlag:
1. 02.02.2007 - 19:30Uhr Operation "Secret Storm"
2. x + 4 Wochen, dann "Operation DRY-WINGS"
Wir können aus diesem Einsatz einige Teile herausnehmen und vorab in einer Trainingseinheit vertiefen.
Kannst mir mal die groben Daten geben.
Gruß
Dro16 -
Zitat
Original von Dro16
Kannst mir mal die groben Daten geben.negativ:
du und snake, ihr bastelt immer unsere TE´s und nie könnt ihr wirklich aktiv teilnehmen, wegen dem vorwissen. diesmal habt ihr auch mal das kribbeln.
ich kann eine trainings te daraus erstellen, welche nur das tanken beinhaltet, um uns darauf vorzubereiten.diese te sieht niemand vor dem joining.... :]
:megaROFL: :jump: :rock: :prost:
-
Richtig so Jojo, auch andere sollen mal den Nervenkitzel kennen lernen!
-
ich werde vermutlich im flight zbv sitzen um allen auf die finger zu sehen...endlich mal darf ich danach die komission spielen...
:motz: :motz:
-
Zitat
Original von Jojo
ich werde vermutlich im flight zbv sitzen um allen auf die finger zu sehen...endlich mal darf ich danach die komission spielen... :D:motz::motz:aha Jojo spielt den "Big Brother" und was er dann sieht meldet er dann der AUFSICHT :ruebeab:
-
wann gibts denn wieder schönwedda?
-
ääähm wird denn heute die mission geflogen?
-
nö...hab aber 0 ahnung, was mit "2. x + 4 Wochen, dann "Operation DRY-WINGS" gemeint ist.
-
Hallo Jojo,
ich denke das soll bedeuten, die Mission Dry wings wird am ersten Freitag im März geflogen.
Das ist der Rythmus der mit dem Wolpack vereinbart wurde.
Zuerst im Februar Secret storm (musste verschoben werden)
Dann im März Dry Wing
Gruß Snoopy -
ohne worte
-