Operation DRY-WINGS

• Die Lage spitzt sich zu....Treibstoffvorrat geht zur Neige...Pescara Airport steht praktisch vor leeren Tanks....die Transporter werden erwartet...rundum sind bereits alle Airports zerstört...Der letzte Einsatz der Roten "Unseren Flughafen für die Ankuft deren" zu vernichten soll vereitelt werden....Unsere Maschinen können noch je mit einem Centerliner ausgestattet werden...zu wenig....Ein Tanker ist noch unterwegs...DER LETZTE!!!!....
    Der Geheimdienst arbeitet uns noch die letzten Feinheiten aus....wir stehen kurz vor einer verantwortungsvollen Aufgabe, wobei Erfolg und Misserfolg für die Bestehung Bescaras verantwortlich sein wird....
    JUNGS, ÜBT DAS TANKEN..... =)

• Nach weiterer Erkenntnisen werden Wir das nicht ohne der Hilfe des 8th Wolpack´s schaffen. Möglicherweise steht uns diese Staffel bei. Sprit reicht für insgesamt 12 Macshinen....Der Start ist noch ungewiss....wir warten auf Meldungen des Nachrichtendienstes.....

• Meldung erhalten: Die Einheit "TASK FORCE" hat versagt....
    Pilots Lounge TS: 12.01.07 um 20:00 !!
    TOP SECRET, nicht einmal Eure Enkel dürfen von diesen Einsatz erfahren.... :D
    Ihr seid für mindestens 3 Stunden "EINKAUFEN" !!! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Ironman (5. Januar 2007 um 19:04)

• Das Briefing und die Einsatzkarte sind ausgearbeitet.
    LINK

Einmal editiert, zuletzt von Jojo (6. Januar 2007 um 12:29)

• Offizieller Beitrag

Super Arbeit Jojo, :thumbup:

wir sollten nur noch über den Einsatztermin sprechen.
    Für diese Woche ist schlechtes Wetter vorhergesagt.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• no prob. der start der feindlichen bomber ist ja nur virtuell zeitlich fix! :D

Einmal editiert, zuletzt von Jojo (6. Januar 2007 um 13:48)

• Spannend, spannend superspannend,
    die roten sind aber auch wirklich gemein.
    Snoopy 8)

• Zitat

Nach weiterer Erkenntnisen werden Wir das nicht ohne der Hilfe des 8th Wolpack´s schaffen. Möglicherweise steht uns diese Staffel bei.

Gerne - Ist das die Ankündigung für einen weiteren gemeinsamen Einsatz ?(

• Offizieller Beitrag

Folgender Vorschlag:

1. 02.02.2007 - 19:30Uhr Operation "Secret Storm"

2. x + 4 Wochen, dann "Operation DRY-WINGS"

Wir können aus diesem Einsatz einige Teile herausnehmen und vorab in einer Trainingseinheit vertiefen.

Kannst mir mal die groben Daten geben. :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Zitat

Original von Dro16
    Kannst mir mal die groben Daten geben. :D

negativ: :D du und snake, ihr bastelt immer unsere TE´s und nie könnt ihr wirklich aktiv teilnehmen, wegen dem vorwissen. diesmal habt ihr auch mal das kribbeln.
    ich kann eine trainings te daraus erstellen, welche nur das tanken beinhaltet, um uns darauf vorzubereiten. :D

diese te sieht niemand vor dem joining.... :] :D :megaROFL: :jump: :rock: :prost:

• ich werde vermutlich im flight zbv sitzen um allen auf die finger zu sehen...endlich mal darf ich danach die komission spielen... :D :motz: :motz:

• Zitat

Original von Jojo
    ich werde vermutlich im flight zbv sitzen um allen auf die finger zu sehen...endlich mal darf ich danach die komission spielen... :D:motz::motz:

aha Jojo spielt den "Big Brother" und was er dann sieht meldet er dann der AUFSICHT :ruebeab:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• nö...hab aber 0 ahnung, was mit "2. x + 4 Wochen, dann "Operation DRY-WINGS" gemeint ist. :D

• Hallo Jojo,
    ich denke das soll bedeuten, die Mission Dry wings wird am ersten Freitag im März geflogen.
    Das ist der Rythmus der mit dem Wolpack vereinbart wurde.
    Zuerst im Februar Secret storm (musste verschoben werden)
    Dann im März Dry Wing
    Gruß Snoopy 8)