war zwar net aktiv dabei...

• war aber zuhörer....
    mann, war das goil...12 leuz am server und alles voll ACTION :D
    will denn keiner was dazu berichten? da war ja echt adrennalin angesagt... :thumbup: hat mir echt gefallen, und meine offline cp war echt in verwicklung...manchmal ging ich schon euren funksprüchen nach und wunderte mich, weil da nix war... :tongue: :tongue:
    so wurde mein offline abend doch noch zum SUPER FLIGHT!

• Hallo zusammen

Da hast Du schon Recht Jojo, war für Flash und mich vor allem am Funk turbulent... Aber hat Spass gemacht, wie immer!!!

Schade nur, dass ich am Ende meines virtuellen Lebens dann noch von vier SA2 gejagt wurde und es in meinem Cockpit ziemlich laut wurde mit all dem "Gepiepse, Warnungen etc."
    Die letzte Sam hat mich dann leider doch noch runtergeholt, aber trotzdem bin ich ein wenig Stolz, das ich es überhaupt bis dahin gebracht habe.

Genug Selbstlob, denn Selbstkritik gibts ja auch noch..... :band:

• Offizieller Beitrag

Jojo,

hast recht.

Wir haben eine klasse Mannschaft und ich schließe hier besonders unsere Gastfliger und Anwärter ein.

12 Piloten im Training ..... :applaus:

Schön das wir noch Zeit für ein ausführliches Debriefing hatten.

Ich denke, dass wir nach fast einem Jahr in der Ausbildung auf dem richtigen Weg waren und auch weiterhin sind.

Der nächste und auch letzte Part wird die "Lead-Qualifikation" beinhalten.

Wird sicherlich spannend. :thumbup:

Ziel ist es doch bis Ende Januar 2007 zum Abschluss zu kommen.
    Schau mer mal.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!