• ist eh gut so, will nur sagen, das schiessen (treffen) sollte feste geübt werden! :rock:
    :motz:

• Zitat

Original von Jojo
    ist eh gut so, will nur sagen, das schiessen (treffen) sollte feste geübt werden! :rock:
    :motz:

wie jetzt....
    mit oder ohne unlimited gun's

• üben gegn ki, mit ULG, wenns dann klappt auch mal ohne.
    fighten human human ohne ULG, so lernt man haushalten mit der muni! :thumbup:

• Zitat

Original von Jojo
    üben gegn ki, mit ULG, wenns dann klappt auch mal ohne.
    fighten human human ohne ULG, so lernt man haushalten mit der muni! :thumbup:

:zu_befehl: :zu_befehl:

• :megaROFL: :applaus:

nö, mal ernst, wenn der ki down ist, solltet ihr noch so an die 470-480 schuss über haben. 8o

• 2 tapes sind dazu gekommen. snake und madmax gegen mich
    und dro gegen seine mig23

da dro probleme mit den korea-tapes hat, sind die beiden in balkan aufgenommen worden. am ende hab ich deshalb ein (B) angehängt, damit man weiss, welches tape zu balkan gehört.
    schöne tapes!! :thumbup:

• hallo dro!
    restlichen tapes sind angekommen, hatte aber noch keine luft um sie mir an zu sehen....sorry...wird nachgeholt. :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Kein Problem.

War ja auch ne Menge. :D

Langsam findet man Sicherheit.

Was mir noch fehlt, wann dreht der Gegner ein und was für ein Kampf mit welcher besten Taktik wird daraus.

Bis jetzt ist es mehr Gefühl. :D

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• ich beginne die theorie sowieso noch einmal, dann bist du dabei! wenn du schon gefühl bekommst, fällts dir mit der theorie noch leichter. :thumbup: