Hi,TO/ DRO16!
Aus meiner sicht hat sich das ganze sehr ordentlich angesehen, und ich muß sagen es war trotz einiger Schwierigkeiten ein toller Flug. :] :] :]
Anflug laut Debriefing Durchgeführt, Formation wudfe eingehalten,TOS wurde eingehalten. Aufteilung laut Befehl Lead Falcon 1.1 ab WP 14.Unser WP15 Brücke zerstören um Feind am überqueren zu hindern erfolgreich ausgeführt. Danach kam von meinem Flight Lead Falcon 1.3 absetzen nach WP16, danach steigen auf Angels 25 richtung WP17. Über WP17 haben wir Kreise gezogen und auf den Rest unseres Fligths gewartet. Es kam dann eine warnung über Mig 23 herein, die haben wir aufgeschaltet und überprüft und über Bullseye zugeordnet.Ich habe den Abschuß der Rakete von MadMax nicht gehört, deshalb habe ich auch eine abgefeuert. Da MadMax ca 5M vor mir war, hat seine getroffen und meine ist vorbei.(Verschwendung :aua:) Im Debrifing habe ich ein Miss, kann es aber sein, dass meine jetzt ohne Ziel MadMax aufgeschaltet hat und in einer Kurve auf Ihn Zugeflogen ist und Ihn abgeschossen hat?
?(.
Danach hat unser Falcon Lead Dro16 wegen schwerer Treffer Befehl zum sofortigen Abruch und weiterflug zur HomeBase gegeben und wegen weitererMig 23 um Hilfe gefunkt. Da habe ich eine Mig 23 zerstört und bin dann wegen eines Raketenangriffs richtung Sarajevo geflogen.Wegen Ausfall mehrerer MFDs bin ich auf Tuzla AB gelandet.
lg.opasi
Zu den Fotos I
Dies sind Tests im MFD für
DTE ? Date Time Estimate
FLC Flugcomputer
SMS Stores Massage Systrem Waffenauswahl
INS Unabhängiges System zur Positionsbestimmung
II
Test für Funkgeräte Freund Feindkennung
TISL ?
III
Warnleuchten