Einsatzübersicht:
Cowboy Flight und Falcon Flight flogen den Überflug von Pantalleria nach Pescara.
Cowboy 1 : Redic
Cowboy 2 : Krendor
Cowboy 3: Snoopy
Cowboy 4: Mad Max
Falcon 1 : Cougar (richtig ?)
Krendor war mit 2 B61 sowie Mad Max mit 1 B61 bestückt.
Ziel des Einsatz war es die taktischen Sprengköpfe in den Krater des Ätnas zu werfen ohne hierbei den Cowboy+Falcon Flight zu gefährden.
Krendor und Mad Max warfen die Sprengköpfe in ca. 20000 Fuss ab und gingen in den Steilflug über während Snoopy und Redic in sicheren 30000 Fuss kreisten.
Danach wurde der Rest der Strecke absolviert, hierbei wurde eine Reihenformation ausprobiert (Name ?).
Die 2. B61 warf Krendor auf die Stadt Grazzanese an WP6 ab während der Cowboy Flight die Stadt in 26000 Fuss Höhe umkreiste.
Mad Max übte danach den Tankeranflug, flog aber leider aus dem Spiel wegen Rechnerabsturz.
Den Rest der Strecke legten Cowboy Flight sowie Falcon 11 normal zurück und hatten einige Probleme mit den Einweisungens des ATC der uns kurz vor der Landung Abbruch befahl so das wir alle nacheinander mit Declaring an Emergency heil landeten.
Bleibt noch zu klären wer der geheimnissvolle Zick Zick Flieger war der ständig um uns herumschwirrte !?!?!?
Problemtisch fand ich den Zusammenhalt zwischen Cowboy Flight und Falconflight, da ich Falcon 11 nicht auf meinem Hud sehe.
Aus meiner Sicht für mich ein Trainingsthema, Navigation mit mehreren Flights.
Für mich als Newbie war es mal sehr interressant als Lead zu fliegen.
So, wer noch was anfügen will, bitte schreiben.
Krendor, bitte die netten Screenshots vom Bombenabwurf sowie Formationsflug anhängen.