Glückwunsch

  • Herzlichen Glückwunsch! Freelancer, und teste weiterhin die Verbindungen,damit wir das beste aus den Leitungen herausholen können.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir OPASI :jump: :jump: :jump:
    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Jo Freelancer auch von mir alles gute zum Vollmember!!!
    Hast es Dir richtig verdient!


    Gruß, Viper


    :applaus: :applaus: :applaus: :band: :band: :jump:

  • Wow! 8o 8o 8o


    Komme gerade vom Pfingstcamp und dann diese Beförderung, bin vollkommen von den Socken.


    Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen mich in Eurem Kreis aufzunehmen.
    Es erfüllt mich richtig mit Stolz nun ein Mitglied der 1st Glory Wings zu sein. :) :) :)


    Ich wünsche mir noch viele viele schöne gemeinsame Flüge und Stunden mit Euch und ganz besonders dass der Spass den ich bisher mit Euch in der „Luft“ hatte, noch lange erhalten bleibt.


    Wow ,.... im Moment bin ich noch etwas sprachlos............


    Nochmals vielen vielen Dank für Euer Vertrauen. :) :) :)


    Gruss
    Freelancer
    1st Glory Wings

    • Offizieller Beitrag

    In den zurückliegenden Wochen hat unser neuer F/O 2nd Lieutenant Freelacer eine gewaltige Entwicklung hinter sich.


    Regelmäßige Trainingsbesuche, Eigeninitiative, Beiträge zu Fachdiskussionen sowie der stetige Wille etwas zu lernen, all dies


    hat ihn zu einem wertvollen "Piloten" der 1st GW VFW gemacht.


    Ein kleiner Rückblick.


    Eine seiner ersten Trainingseinheiten ist
    unter dem Motto:


    "Aller Anfang ist schwer"


    ausschnittsweise zusammengefasst.


    http://www.member.1stgw.com/Dro16/Freelancer.mp3



    Ich hoffe Du trägst es mit Humor. :D



    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dro16 ()

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche, die mir doch wieder zeigen, dass ich der erfolgreichsten, bestausgebildeten, hoch motivierten und immer mit einem passendem Spruch bewaffneten F-16 Zertrümmerungsgilde beigetreten bin. :D


    Gerne möchte ich aber noch einige „Glückwünsche“ aufgreifen:


    @Ironman, Ich brachte es nicht übers Herz das Wischwasser von vier Monaten einfach so zu entsorgen, daher findest Du es gut sortiert in dem Pit wieder. :evil:


    @JoJo, Sorry das Kartoffelschälmesser ist mir leider in Deinem Pit verloren gegangen, könnte ggf. Dein nächsten Eject etwas nachteilig beeinflussen. :evil:


    Cester und Flash nur folgendes zum letzten DF. „Mors certa, hora incerta” :vader:


    Dro16, den Humor habe ich allemal, nur die Margenschmerzen, die sich bei dem Tape aufgrund der hilflosen, völlig überforderten Situation wieder einstellen, machen mir zu schaffen. :uebel:


    @Krendor, nur Geduld, wenn „die“ mich nehmen, nehmen „die“ jeden. :thumbup:


    Gruss
    Freelancer