War Story Balkan

• Gelesen und dabei.... :geil: (Im Augenblick fehlen mir die Worte, das muss man nur gesehen haben)

• Hab´s gelesen und kann hoffentlich dabei sein.

Im Moment hängt mir allerdings nur noch die Kinnlade nach unten und der Sabber läuft raus.

:geil:

• Habs gelesen und werde alles daransetzen um mitmachen zu können. Ist leider wieder ein Donnerstag. ;(
    :applaus: Die Präsentation ist ein Wahnsinn. :geil:
    Wie machst Du dass nur DRO16?

Einmal editiert, zuletzt von opasi (15. Juli 2007 um 17:58)

• Befehl erhalten,
    Hatte Familie mit Katzen zum Einkaufen geschickt (irgend ein Laden wird Sonntags schon geöffnet haben) und Zimmer verdunkelt, dann gelesen.
    Denke seitdem "Wäre ich blos mit zum Einkaufen gegangen"

Gruß
    Snoopy 8)

PS
    @ Witch und Ghostrider: Denkt Euch blos was tolles aus!

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (15. Juli 2007 um 22:15)

• Dro16
    Det is ja wieder mal "nicht normal.."
    PS. nicht zu ernst nehmen!

Morgen drucke ich das mal aus und bis Donnerstag lese ich die "Geheimakten" an einem stillen Ort immer wieder durch bis ich davon träume.
    Am Donnerstag esse ich dann die geheimen Unterlagen und steige dann mit Bauchweh ins Pit, ok?

Nochmals PS. ich bin noch gar nicht Major, aber es liest sich so schön, lass es sein.....

• Hab den Einsatzbefehl erhalten,

bin dabei! (war 'n Spaß anzusehen! Echt super! :thumbup:

Gruß Sly

• An T/O 1stGW
    -Einsatzbefehl erhalten; STOP

-Auswertung findet die nächsten Tage statt; STOP

-Bin HEISS....; STOP

PS: Möchte den roten eins ins Gesicht ballern; STOP

:D

gez.
    C/O

• Zitat

Original von Ghostrider
    @Dro 16
    wie kann man das tintensparend ausdrucken?

.....im Geschäft :D

• Offizieller Beitrag

Es gibt in Power Point die Funktion des Handzettels, d.h. es werden 6 Folien auf einem DIN-A4 Blatt ausgedruckt.
    Vorher noch die Funktion "Graustufen" oder "schwarz/weiß" wählen und fertig.

Gruß
    Dro16

• Hallo zusammen.

Habe die Unterlagen erhalten. Super gemacht...
    Wann soll diese Mission denn geflogen werden? Wäre sehr gerne dabei, aber kann diesen Donnerstag leider nicht mitfliegen, da ich Spätschicht habe und erst um halb zehn zu Hause sein werde...

Nächste Woche bin ich auf jeden Fall dabei...

Gruß, Micha (Pink)

Einmal editiert, zuletzt von Pink (18. Juli 2007 um 09:04)

• Offizieller Beitrag

Bin zurzeit noch "unterwegs". Denke das wir je nach Beteiligung den "Take Off" am 02.08.07 durchführen können.
    Hoffe es ist ein Donnerstag?

Freu mich. :jump:

Gruß
    Dro16

• Alles richtig gemacht!

Dokumente runtergeladen und nach der "Presse" (s.o.)
     nicht :keepcool:
    da ich am 02.08.07 im :goodby: :saugut: :armeschwenk: :dj: :saugut: :armeschwenk:
    und ich
    nicht :pilotfly:

daher

nicht ;( ;( ;(.

Viel Spass....
    und nicht vergessen........
    es wird bald statistisch :D

Freelancer

• Offizieller Beitrag

PESCARA Airbase
    Headquarter 1st Glory Wings VFW
    Training Officer
    Taktische Zeit: 142000Ajan08

Achtung!

An alle Piloten der 1st Glory Wings VFW!

Aufgrund der gezeigten Leistungen, ausschlaggebend waren die Erfolge gegen SAM-Systeme in der Operation „Long Run“, wurde unsere Staffel für eine überaus wichtige Mission ausgewählt.
    Die überragenden Statistik der Staffel hat sich bis in die höchsten politischen und militärischen Führungsetagen herumgesprochen,

kurz, wenn es „brennt“ wird der Ruf nach der 1st GW VFW laut!

Der Einsatz, als „Top Secret“ eingestuft, läuft unter dem Decknamen „Northern Watch“.

Durchführungsdatum: 22.01.2008

Die „Aufgabenstellung“ beihaltet eine gezielte „Eliminierung“ von Feindkräften.

Da diese Art des Auftrages nicht zum „Tagesgeschäft“ gehört, bittet der T/O um freiwillige Meldungen zur Teilnahme.

Ich bitte die Anlage auszuwerten und sich intensiv mit der Aufgabenstellung vertraut zu machen.

Weitere Einzelheiten im Missionbriefing.

Bedingt durch die hohe politische Brisanz, wir können uns keinen Fehlschlag erlauben, hat der C/O der Staffel, Colonel W. „Snake“ H., für den 17.01.2008 eine „Simulatorausbildung“ zu diesem Flug angesetzt.
    Hier sollen Einsatztaktik, Waffenwahl und Zusammenarbeit der einzelnen Elemente getestet und wertvolle Erkenntnisse für die „Hot Mission“ gewonnen werden.

Ich bitte den Empfang des Einsatzbefehls zu bestätigen.

Good Luck!

Für den Commanding Officer

I. A.

Im Original gezeichnet

K. „Dro16“ D.
    Colonel und T/O

Anlage:

- Einsatzbefehl unter

http://www.member.1stgw.com/Dro16/Final.zip

Bei der Spritberechnung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das Ergebnis müsste 15.400 lbs heißen. Ich bitte die Zahl zu korrigieren.

Also, Sprit sparen, eigentlich wie immer ... :D

• Darf ich da eigentlich auch mitmachen???

Axo ich komme so um 23Uhr von der Arbeit seit ihr da noch Online??

mfg Adrian