Training GBU54

  • I am Back... ;)


    Nach ein paar Wochen (glaube 4 waren`s) bin ich endlich wieder im Dienst.

    Als Auftakt habe ich mit Actros ein Strike Training mit GBU54 geübt.

    Actros als Lead vorne weg und seine sache sehr gut gemacht. Vom Ramp über

    Strike, Kampf gegen Mig17, AAR bis Touchdown und Parkposition vom feinsten.

    Der junge hat`s drauf... :thumbup:

    All Target`s destroyd und ohne jegliche Plesuren zur Homebase.


    Vielen Dank an Actros das er sich die Zeit genommen hat und mir die Möglichkeit gab

    meine Technik zu Checken... :thumbup:

    Es läuft "Rund", was will man mehr.

    Dro16 Sir, Melde mich ab Nächsten Dienstag somit wieder voll Einsatzbereit... :)


    Gruß

    Hunter 8)


       

  • Sauber :) Geht doch :) Was willst noch mehr :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Einsatz AB. Al-Mukalla

    Technikcheck Hunter


    Pilots: Dro16, Actros, Hunter


    Nachdem wir am Dienstag Abend ja nach der Landung auf Al-Mukalla am Boden beschossen wurden,

    entschlossen wir uns die Feindlichen Bodentruppen zu suchen und die BTR60 und Zu23 zu dezimieren.

    T/O Pogany Airbase und dann nach WP3 um die Sa-3 zu WP6 und von dort aus Richtung WP7 Airbase.

    Während des Fluges konnten wir anhand des HTS von Dro16 wichtige Informationen erhalten. Der Seadfachmann

    hat da wirklich den totalen überblick... :thumbup:

    Actros hatte während des Fluges immer ein Auge auf Gegnerische Feindflieger. :thumbup:

    Ich selbst Testete meine Technik und konnte beruhigt feststellen das alles wieder OK ist. :thumbup:

    Unsere GBU39 waren Scharf und die Suche nach den Feindlichen Bodeneinheiten konnte beginnen.

    Da auch Friendly`s in der Nähe Operierten stellte sich die Suche dann doch netwas schwieriger

    als wir dachten. Aber zu guter letzt hatten wir die Ziele dann doch gefunden und diese aus dem

    Spiel genommen. Als Actross dann Mig.29 Inbound meldete drehten wir auf diese ein und konnten sie erfolgreich bekämpfen. Danach ging es zur Landung RWY.17. Al-Mukalla. Auch hier lief alles sehr schön.

    Actros und ich verließen die RWY Right und Dro16 rollte bis Ende der RWy und ging dann Left zum Apron. Kein Beschuss durch Feindliche Bodeneinheiten, was uns zeigte das wir diese destroyd hatten.


    Vielen Dank an Dro16 und Actros das ihr mich bei dem Technikcheck Unterstützt habt. :thumbup:

    Ein gelungener Kurzweiliger Abend mit Erfolg! :thumbup:


    Gruß

    Hunter 8)