Unter Beobachtung!

  • Kaum sind wir in einem anderen Einsatzgebiet geht es los mit den Lauschangriffen...8o



    Wenn die 1st Glory Wings im Einsatz sind, geht es schon wieder los mit der Überwachung...:s_ende:

    Ob wir jetzt doch besser unser Ts verschlüsseln...?:s_closed:


    Gruß Agent 00 nix:s_erledigt:

  • Hey,ich finde keine einwände wenn sich in der Bar auch uns zunächst komische Gestalten aufhalten. Wir sollten sie auf ein Birchen einladen und freundlich unsere Interesse kund geben. Der Name Lauscher sagt ja nicht unbedingt gleich das aus was wir denken, ich würde diesen Namen vorschieben und als Gesprächsansatz gebrauchen.


    Gruß, Actros

  • Clever is der ja nedd grad.. weiss doch jeder dass man dort nix vertrauliches ausplaudert und man von dort nicht mehr weg kommt :D :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Fackt ist doch, wer immer sich in unserer Bar aufhält, stellt keine bedohung dar. Also cool bleiben, unsere internen Bespechungsräume sind nur mit besonderer Erlaubnis zu erreichen. Haltet mal die Füße still. 8) :party: :sekt:

  • Oh. echt jetzt ? Das hab ich so wirklich nicht erkannt. X/?(:rolleyes:

    Meine ja auch nur die Bar zu verschlüsseln fäne ich echt zu krass. :/ oder :hmmz:


    Geht ma eben einer für mich auf s Kloo, :patsch::uebel::blush2::S ..... Scherz :party:

    Gruß, Actros