Flugabend 10_01-17

  • Ich schreibe hier, da es nach 14 Tagen gelöscht wird.
    Gestern war nun der 3 te Flugabend für mich,
    der wieder einmal nicht geklappt hat.
    Nach dem Turn auf WP 6 ging mein Maschine aus unerklärlichen
    Gründen (für mich) aus. Elec Sys Fehler. Es war bis dahin alles
    OK, alles lief gut. Auch der Air Source-Schalter war auf "Norm"
    Zum Wiederbeleben des Triebwerks war ich schon zu tief, bevor
    ich mich durchschalten konnte war ich unten.
    Jetzt habe ich den Trackhat ersteinmal a.B. gesetzt.


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

  • Wie schon gestern kurz getextet, könnte am FUEL PUMP gelegen haben.


    Wenn der nicht auf NORM steht geht bei etwas zu heftigen Manövern das Triebwerk mangels Treibstoff aus.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Lieber BLUEBIRD
    Ich denke wir würden es begrüßen, wenn Du Deinen AFR im entsprechenden Thread Posten würdest, den Grund es im"trash" zu veröffentlichen kann ich NICHT. nachvollziehen, außerdem ist Deine Annahme, hier wurde alles nach 14 Tagen gelöscht, FALSCH!
    ein Blick auf die 13.-te Seite zeigt Dir, dass hier noch Beiträge vom April 2015 lesbar sind!!!!!!

    Die Gründe für einen ENGINE FLAMEOUT sind vielfältig - die Reaktion kann aber zuerst NUR EINE EINZIGE sein: HOCHZIEHEN, ZEIT GEWINNEN, RESTART PROBIEREN!!!


    mit Deinem Trackhat HAT DIES ZUMINDEST HARDWARE seitig Absolut nix zu tun!!!


    SPARROW