(...) Die sollen das endlich mal fertig machen und dann sehen wir weiter. Soweit läuft es ja und Fehler sind ja immer wieder drin. Je mehr wir immer upgraden desto eher geht was schief. Kleine Staffeln können ja gern als Betatester arbeiten aber bei uns ist das mit der Menge nicht möglich. Und dafür dass man beim Balkan sich immer wieder in dir Haare bekommt und fast jedrs Jahr nich ein neues Theater kommt können wir ja nichts.
Ich finde das jetzt ein wenig egoistisch. Denkt mal an die Macher. :4: Sie machen das für uns und sind auf Rückmeldungen aus dem laufenden Betrieb angewiesen. Wer, wenn nicht wir sind dafür geradezu prädestiniert? Und es ist ja nicht so, dass die Updates das Game unspielbar machen, im Gegenteil, die kleinen Bugs die auftreten, zB. alte TE läuft nicht mehr, sind keine echten Fehler und führten bis jetzt zu keinem einzigen dauerhaften Problem.
Aktuell, einmal die alte TE mit dem Missionscommander öffnen und wieder abspeichern und en voila, das Problem ist keines mehr.
Also viel Lärm um Nichts.
Und wenn kleine Staffeln als Betatester fungieren sollen, dann kann das nicht der richtige Weg sein, denn gerade bei euch fallen kleine Bugs viel schneller auf und können per Rückmeldung an die Macher schnell zur Abhilfe führen.
Aus sicherer Quelle habe ich, dass es bis zum Jahresende kein Update mehr geben wird, allenfalls den einen oder anderen Hotfix und das ist wie PC Ein- und Ausschalten.
Wenn man, so wie wir, hoch oben fliegt, dann hat man den Blick weit über den Horizont hinaus, bzw. sollte ihn haben. Andere sagen auch Tellerrand dazu.
Der Falke ist immer noch ein kostenloses Vergnügen, bzw. die beste Sim aller Zeiten, da kann man schon einmal ein wenig Ungemach auf sich nehmen, damit es bleibt.
Wer DCS kennt, der bekommt alle Nase lang ein neues Update und zahlt auch noch viel Geld dafür, nur mal so über den Tellerrand geblickt.
Warum ich überhaupt geschrieben habe, ist wieder einmal die Lust und Vorfreude mit euch gemeinsam zu fliegen, das geht aber nur, wenn wir mit den gleichen Versionen unterwegs sind.
Der Hinweis auf die 47th ist allerdings berechtigt, weil wir dieses mal einfach vorschnell das Update freigegeben haben. Hat sich aber jetzt herausgestellt, "is all green".
Gruß
Nik