Ramp Start Problematik in TE - Ground OPS

  • Hallo Zusammen,


    ich hab folgendes Problem. Nach meiner gestrigen Einweisung wollte ich heute in der Tactical Engagement Ground Ops Mission den Ramp Start üben. Alles hat soweit geklappt, bis auf den EPU Hydrazin Test (hat auch bei der Einweisung mit Sparrow nicht geklappt) und den Test wo man den Schalter umlegt, welcher einem dann die WARNING Meldung im HUD anzeigt. Bei letzterem bewegt sich nicht mal der Schalter?


    Zu dem wird bei mir im HUD immer NO RAD angezeigt und im MFD (FCR) erscheint nicht der Cursor der Radar Antenne. Zufällig habe ich dann den Dog Fight Switch am Cougar nach hinten gedrückt und schwupps war die normale HUD und FCR Anzeige da und das obwohl ich den Switch am Throttle eigentlich für die übliche Weise belegt habe.


    Starte ich aber die Navigations Mission im TE ist eigentlich alles soweit wie ich es belegt habe bezüglich des Dog Fight Switches und der HUD Anzeige. Woran könnte das denn liegen, dass mein Keyfile in der Ground Ops Mission anders ist oder eben ich andere Anzeigen im HUD und MFD habe?


    Viele Grüße
    Nightmare

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nightmare!


    Wenn ich es richtig verstanden habe handelt es sich bei den Problemfelder um:


    1. Fire and Overheat Detect Button


    2. EPU/GEN TEST switch: EPU/GEN and hold.
    Check lights: EPU AIR light ON
    EPU GEN and EPU PMG light OFF
    FLCS PWR lights ON
    EPU RUN light ON within 5 seconds
    EPU/GEN TEST switch: Release (OFF)


    Zusätzlich das Radar... (Achtung: funktioniert nicht am Boden)


    Lass uns am Abend im TS mal darüber reden.


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!