Einsteiger

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Neuling und möchte mich gerne in das Thema einarbeiten. Ich hoffe dass ich den Post hier richtig gesetzt habe.


    Ich habe BMS 4.32 und komme noch nicht wirklich gut zurecht. Ich habe auch schon versucht die Anleitungen und Übungen hier im Forum in der Rubrik "Downloads" runterzuladen aber irgendwie finde ich dort keinen Download-Link. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich würde gerne wissen, welches die Wichtigsten Funktionen zum fliegen und navigieren und auch im Luftkampf sind. Wie ist z.B. eure Tastenbelegung. Ich muss gestehen, dass ich mit vielen Funktionen nicht wirklich viel anzufangen weiß bzw. keine Ahnung habe was diese bedeuten. Auch eine kurze Anleitung wäre Prima.


    Ich habe das Problem, dass die Knöpfe nicht das machen was sie sollen (oder besser gesagt was ich will ;) ). Wenn ich im Luftkampf bin und den Radar im RWS Modus habe, kann ich die Gegner darauf nicht sehen. Sie müssten aber da sein, da sie auf mich schießen ;-). Wenn ich dann doch mal einen Feind im Radar habe und den Radarcursor darauf bewege um mit TMS-Up aufzuschalten tut sich aber nichts. Und im TWS Modus, der ja automatisch aufschalten sollte, sind die Gegner zwar Rot markiert aber ich kann die AIM120 nicht abfeuern. Das ist nur ein Beispiel von vielen.


    Ihr merkt ich bin noch völlig ahnungslos und mache bestimmt alles grundlegend falsch. Daher wäre ich für eine kurze Einweisung über die wichtigsten Funktionen und Befehle sowie eine kurze Anleitung für Doofe sehr dankbar. Sollte es sowas hier im Forum bereits geben und ich habe es nicht gesehen, dann bitte gerne darauf verweisen. Vielleicht gibt es ja auch schon etwas für Anfänger wo man vom Starten, Landen, Navigieren bis hin zum Luft und Boden-Kampf alles erklärt bekommt.


    Vielen Dank!


    Gruß Mason

  • Hi Mason


    Wir haben zu Zeit einen Aufnahmestop in unserer Staffel,dies nur zur Info.