Rücktritt

• Hallo liebe Leute!

Leider muss ich meinen Rücktritt beantragen.

Ich komme zurzeit nicht mit meinen Privatleben und der Fliegerei zu recht.

Manchmal habe ich einen Flug offline in Formation mit der KI gemacht, aber ich komm dann mit der Zeit für die Ausbildung nicht zusammen.

Ich bekomm jetzt auch schon Probleme bei der ARMA3-Community, weil ich so wenig Zeit habe.

Ich hätte wirklich gerne bei Euch die Ausbildung gemacht und wäre dann gerne bei Euch ein festes Mitglied geworden. Aber wie es leider so ist, geht das RL vor.

Schade das es bei mir nicht funktioniert, ihr seid eine richtig sympathische und nette Staffel.

Ein Dankeschön an Dro16, Cupra, BadCrow und Hunter für die kurze Zeit, wo wir geflogen sind.

Ich wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg!

LG Patze

(Ps: vielleicht werde ich mal Millionär, dann kann ich den ganzen Tag fliegen :) )

• Offizieller Beitrag

Hallo Patze!

Diese Entscheidung ehrt Dich!

Der Falcon und das Fliegen in einer Gemeinschaft fordern ein hohes Maß an Freizeit, welches bedingt durch Familie und Beruf nicht jeder aufbringen kann. Zusätzliche Hobbys erschweren die Gesamtsituation, ARMA lässt grüßen.

Vielen Dank für die kurze gemeinsame Zeit! :thumbup:

Sollte sich Dein "Zeitmanagement" wieder verbessern bist Du gerne gesehen, wir halten die Nr. 4 für Dich frei!

Alles Gute!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!