Lightning`s MFDE 4.33

  • jup und endlich ändert sich die Altimeter Einstellung auch auf dem exportierten Instrument :thumbup:

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Ich habe dagegen mit dem MFDE total probleme (schon seid der LAN).. Das Flackern bei der alten Version (0.5.7.0 und abwärts) ist logisch und tritt beim Start von BMS 4.33 auf.


    Die neuen Versionen 0.6.1.0 und 0.6.1.1 kann ich installieren und auch starten aber dann geht nix mehr.. Das Menü zum konfigurieren öffnet nicht, das Progamm scheint einfach tot. Im Task-Manager wird nur der Prozess angezeigt.


    System:
    Win7 64Bit


    Muss ich die alten Versionen restlos deinstallieren? Benutzen diejenigen bei denen es funktioniert Win8 oder Win10? Treten bei anderen die selben Probleme auf?


    Wäre dankbar für Antworten,


    Gruß,
    Imbley

  • Hallo Imbley.


    Check mal bitte, ob dein Virenscanner den MFDE als Trojaner erkannt und ggf. die ...Setup....msi (den genauen Namen kriege ich gerade nicht zusammen) gelöscht hat. Das könnte eine Ursache sein.

  • Moin Imbley
    schmeiss die alte Version komlett runter und installier dann neu.

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno