Danke Dro für die aufbauenden Worte
Zugegeben, ich habe etwas auf den Putz gehauen mit meinem Beitrag
Copy, 800 LBS = RTB (Aber wir waren auf dem Weg zum scheinbar sicheren Tanker )
Danke Dro für die aufbauenden Worte
Zugegeben, ich habe etwas auf den Putz gehauen mit meinem Beitrag
Copy, 800 LBS = RTB (Aber wir waren auf dem Weg zum scheinbar sicheren Tanker )
Ein guter AFR, der die "Stimmung" des Piloten widerspiegelt. Etwas Ironie und Selbstkritik ließt sich immer gut. Da ich alle "Probleme" des Fluges kenne war es etwas "unglücklich", dass wir keinen Sprit mehr fassen konnten. Dieses lag mit Sicherheit nicht an Dir - konntest Du den Fehler der Trimmung (Ursache des erhöten Spritverbrauchs) nachvollziehen?
Der erste Run war schon klasse, keine 10 min. für das ganze Team.
Gruß
Dro16
Ein kurzer Mitschnitt von Fireballs "Dead-Stick-Landing" auf ........... (Geheim eingestuft) , das Finale fehlt leider ...
[video]
Das Problem mit der Trimmung konnte ich leider nicht nachvollziehen. Auch konnte ich die Trimmung erst nicht korrigieren, zumindest hatte ich den Eindruck.
Ein letzter Bericht
Nicht schlecht für die "alten Männer" .... noch etwas Sand im Getriebe, aber es wird.
Freelancer doppelt?
Dank Jaws, habe ich die Updateinstallation hinbekommen, doch leider gabs beim Verbinden Probleme. Gestern das Problem endeckt(altes Icon auf Desktop)
Mit Deamon, Stingray, Fireball und Hooker auch das IVC getestet, hat bei Allen außer bei Fireball funktioniert.
Danach ist der Chefe gekommen und hat mir freundlicherweise den Refuel Prüfngsflug abgenommen, DANKE Dro16, hat auf Anhieb geklapp t(Dank auch an TheWitch, bin mit Deinen Stickeinstellungen zum Erfolg geflogen).
DRO16 und ich wollten das IVC nochmals antesten, jedoch waren unsere ganzen Versuche nicht erfolgreich.
Danke nochmals allen Kollegen, es ist wirklich Toll mit Euch zu fliegen und Danke für die Hilfsbereitschaft.
lg.opasi