• Offizieller Beitrag

Fireball

Ein guter AFR, der die "Stimmung" des Piloten widerspiegelt. :thumbup: Etwas Ironie und Selbstkritik ließt sich immer gut. Da ich alle "Probleme" des Fluges kenne war es etwas "unglücklich", dass wir keinen Sprit mehr fassen konnten. Dieses lag mit Sicherheit nicht an Dir - konntest Du den Fehler der Trimmung (Ursache des erhöten Spritverbrauchs) nachvollziehen?

Der erste Run war schon klasse, keine 10 min. für das ganze Team. :tanz:

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Ein kurzer Mitschnitt von Fireballs "Dead-Stick-Landing" auf ........... (Geheim eingestuft) , das Finale fehlt leider ... :winki:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Dank Jaws, habe ich die Updateinstallation hinbekommen, doch leider gabs beim Verbinden Probleme. Gestern das Problem endeckt(altes Icon auf Desktop) :blush2:
    Mit Deamon, Stingray, Fireball und Hooker auch das IVC getestet, hat bei Allen außer bei Fireball funktioniert. ?(

Danach ist der Chefe gekommen und hat mir freundlicherweise den Refuel Prüfngsflug abgenommen, DANKE Dro16, hat auf Anhieb geklapp :thumbup: t(Dank auch an TheWitch, bin mit Deinen Stickeinstellungen zum Erfolg geflogen). :thumbup:
    DRO16 und ich wollten das IVC nochmals antesten, jedoch waren unsere ganzen Versuche nicht erfolgreich. ;(

Danke nochmals allen Kollegen, es ist wirklich Toll mit Euch zu fliegen und Danke für die Hilfsbereitschaft. :)
    lg.opasi :keeporder:

Opasi_Major.png