Fireball, ich denke ich habs gerafft.
Also kann ich mir zb. im HSI wie ich gelb eingezeichnet habe mir Distanzringe vorstellen (also zb. in 10,20,30,40,50 NM-Ringe) und das ist so mit den genannten 30 & 50NM gemeint?
Denke schon.
Kurz; ich kann mir selber gewisse Bullseyeringe vorstellen, diese einfach in Relation zum HSI dann einfügen und dementsprechend verschieben und gut ist.

Meine Gedanken zum Bullseye
-
-
@ Para: Das hast du aber schön gezeichnet
Nein, mal im Ernst: Solange die Entfernungen relativ Bullseye halbwegs im selben Maßstab sind, ist das sicherlich eine gute Variante. Problematisch wird es wenn ich selbst zB 20NM, der Gegner 150NM Entfernung hat. Das kann man selbst schwer abschätzen am HSI...
aber ein guter Hinweis...
-
Genau so ist das Para!
Wie Stingray es schon angemerkt hat ist die praktische Anwendung in Frage zu stellen. -
Hoi Para
ich hoffe du bist gestern nicht in den Boden gerammt weil du nach dem Bullseye gesucht hast ??!!!
C
-
Hoi Para
ich hoffe du bist gestern nicht in den Boden gerammt weil du nach dem Bullseye gesucht hast ??!!!
C
Grummel.....GRRRRRrrrr...Mpfff....hüstel
nene, eigentlich habe ich die Machine extra hochgezogen und mit dem Stick gehalten, vielleicht etwas zu lange,,,der fallenden Bombe nachgeguckt und tja....PS: jetzt sind wir aber quitt gell
-