• Hey Tomahawk
    Da hast Du ja ein supertolles Programm gefunden, danke!
    Ich habe dem Author schon eine E-Mail geschrieben, ob er nicht TARS für FalconAF machen könne...
    Hoffen wir das beste!
    :)

Froher Gruss :)
    Para

• Tomahawk

Es wäre schon Klasse wenn man den Funk vom Klang her so hinbekommen würden.

Ist das möglich Jaws?

Wenn es machbar wäre das man diesen Sound nur auf Flight und auf Combat legt.
    Ist vom feeling her doch schon sehr authentisch.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• @B-Flat..

keine ahnung...hab mich mit dem prog noch nicht beschäftigt...

werd ich aber mal machen... :thumbup:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• ahhhhhh lasst das mal mit dem sehr realistischen Funk, das gabs ja schon alles nennt sich "Roger Wilco", mit Microklicks und all dem zeug.
    nur verstehen tust du den anderen nimmer richtig. :arghs:

Cester_2ndLt.png

• Jetzt haben wir endlich nen Besseren Sound und nun wieder runer schrauben dann kann ich gleich mit meinem Helm Fliegen

• ssssssooooo schlecht ist aber schlechter als im TS orginal... :D

• Cester
    Die Österreicher versteht man doch eh nicht :D :D :D Spaß muss sein. :winki:

@Deamon
    Den Helm brauchst du eh, so oft wie du getroffen wirst hehehe. :winki:

Es ginge ja nurmal um einen Versuch.Wir sind doch offen für jede art des realismus.
    Und vom verstehen her muss ich Tomahawk recht geben.

Bis dann
    Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

• hallo, . . . untenstehend ein Auszug von "Snake", ein mir Bekannter v. div. LLTM's . . . über das "TARS".
    :D

Hallo,

ich habs jetzt nach langem zureden doch mal installiert und probiert.
    Ist ja nervig. Aussetzer zwischen und die Qualität ist nervig. Wenn ich das will kann ich in TS den Codec runterdrehen.

Die Aussetzer waren so extrem, dass ich nicht mitbekommen habe, dass mit mir gesprochen wurde. Ergebnis war eine Kollision in der Luft und der Verlust zweier Maschinen.

Ist sicherlich eine gute Ergänzung um eine Mission ab einem gewissen Punkt wenn man die Maschine beherrscht schwieriger zu machen. Aber im jetzigen Stand bin ich drauf angewiesen, dass ich meine Mitflieger einwandfrei verstehe und sie mich auch damit man sich aufs fliegen konzentrieren kann. Rauschen mit Aussetzern hats auch wenn ich ein Headset mit Kabelbruch benutze.

Der Hammer ist, dass TS abstürzt wenn man TARS deaktiviert. Selbst wenn der CTD im Handbuch aufgeführt ist. Das geht ja wohl gar nicht. Bzw. ist ein weiterer Minuspunkt in einer an Pluspunkten sehr armen Bewertung.

-Snake-

:) Hooker

2 Mal editiert, zuletzt von Hooker (19. Januar 2011 um 12:27)

• Hallöle Hooker

Also von diesen aussetzern die dein Bekannter da erwähnt habe ich in der Demo nichts gehört und das dieses Programm noch die eine oder andere Macke hat kann gut sein.Das wird bestimmt noch gefixt.

Wenn ich will finde ich auch jemand bei dem TS3 abstürzt also so ist es nicht

Es soll auch nicht sofort eingeführt werden es ging ja nurmal um einen Versuch.Wir versuchen doch sonst alles um den Realismus zu steigern.Siehe ChannelCom,feste Wings unsere fantastischen Cockpitbauer. :thumbup:

Eventuell kann man diesen sound auch auch individuell installieren.Weiß ich ja nicht ob es das so gibt.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

• also...so wie ich es sehe , ist es ein plug-in für den client im teamspeak...also betrifft das auch nur diejenigen, die es installiert haben...somit ist doch eigentlich alles klar....wer will,(vorausgesetzt es kommt für unseren falcon) nutz das teil,,,wer nicht will, eben nicht....da dabei ,glaube ich , nur die stimme am empfänger "verunstaltet"wird, sollte es keine probs geben...

das könten ja mal zwei a-10 piloten mal testen....

jaws