Neuer User

  • Hallo zusammen,
    habe mich neu im Forum regisriert weil ich nach langer langer Zeit Falcon 4 mal wieder installiert habe. Inzwischen natürlich F4 AF. Bin leider nie so richtig mit dem älteren Falcon vorran gekommen. Habe aber nun beruflich mehr Zeit wie früher und werde dann doch mal schaun ob ich noch ein halwegs brauchbarer Pilot werde. Nehme mal das übersetzte Handbuch in Angriff, in Verbindung mit den tollen Trainingsmissionen dieser HP. Wenn ich dann einigermaßen zurechtkomme würde ich gerne einmal bei euch mitfliegen.
    Auf jeden Fall ein dickes Lob für die mühevolle Arbeit dieser HP, da muss man schon wirklich ein absoluter Simulationsfreak sein um sowas hinzubekommen.


    Nen guten Rutsch natürlich auch an Alle.


    Ulti:winnke:

  • Hallo Ulti,


    herzlich Willkommen in unserem Forum. :winnke2:


    Gerade Neu- bzw. Wiedereinsteiger sind bei uns sehr gut aufgehoben.


    Viele Grüsse
    Freelancer

  • HI


    Herzlich willkommen.


    Du wirst viel Spaß bei uns haben.Bei fragen einfach melden.Jeder wird dir mit Rat und tat zur seite stehen.Du wirst staunen was in diesem Falcon alles steckt.


    Auch für dich einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG Bflat

    • Offizieller Beitrag

    Auch der C/O freut sich über einen neuen Piloten in der Welt des Falcon.
    Welcome!


    Wir bieten nicht nur im Rahmen der War Story "The Forgotten War" "ausgefeilte Einsätze" an, wir geben auch unsere vielfältigen Erfahrungen in Trainingsmissionen weiter.


    Was ich damit sagen will, die meisten Fortschritte machst Du beim Online-Flug, zumal wir ein fundiertes Ausbildungsprogramm anbieten.


    Melde Dich, einen Platz haben wir immer frei.


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • ja dann mal... welcome to the pleasuredome...


    ich bin sicher, das es dir bei dieser truppe gefallen wird..


    ...und ....viiiieeeelll spass:winnke2:

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-