Hallo zusammen
Hier der AFR des gestrigen Fluges
Aufgaben für den Flug: Starten nach SID, diverse Formationen einnehmen, Targets mittels CCIP und CCRP bekämpfen, Airrefueling und abschließender military approach.
Im Einsatz waren:
- Hooker
- Jaws
- Deamon
- Pink
Für drei dieser vier Piloten war es eine Einsatzwiederholung zum Einsatz vom Dienstag. Es konnten neue Taktiken probiert werden, Fehler vom letzten Mal korrigiert werden. Ich konnte nach dem Flug raushören, daß dies in vielen Teilen funktioniert hat. Es wurden zumindest alle zugewiesenen Ziele bekämpft, das wurde im Recon nach dem Einsatz überprüft...
Der Start funktionierte... Kein Vorwurf an den Lead, der sich nicht ganz sicher war, wann genau welche Parameter geflogen werden mußten. ---nochmals, kein Vorwurf---- es war ein recht komplexer Abflug, der nicht einfach zu handeln war... Die Formationen auf den nächsten 200 Meilen waren sehr gut! Es wurden ca. 6 verschiedene Formationen eingenommen, die sehr schnell gefunden wurden und auch sauber geflogen wurden. Klasse. Beim Angriff der Targets spreche ich mal nur für mich. Am WP 9 sollte tief im CCIP mode gebomt werden. Es zeigte sich mal wieder, daß dieses Spiel absolut nicht eintönig wird. Wieviele Angriffe habe ich schon im Falcon geflogen, aber gestern lag mein Piper egal was ich auch unternahm außerhalb (und zwar unterhalb) der HUD. So konnte ich keine Ziele bekämpfen. Da wir im Training waren, konnte ich und die jenigen, die auch Probleme hatten, mehrere runs fliegen. Ich bekam das Problem nicht in den Griff und warf somit die Bomben mit CCRP. Treffer... Am WP 10 das gleiche und somit waren alle Bomben weg und die zugewiesenen Ziele auch destroyed... Das anschließende refueling klappte ohne Probleme (warpen) und war innerhalb sehr kurzer Zeit erledigt. Der bis dahin führende Hooker, übergab die Führung an mich zum military approach. Hooker, das war eine gute Leistung... Der military approach gelang mit ein paar Schönheitsfehlern sehr gut. Ich bin überzeugt, und das habe ich anfangs nicht wirklich geglaubt, als ich dieses Thema in die Staffel brachte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieser approach von jedem gut geflogen werden kann. Was fehlt ist einfach nur üben üben... Und mir persönlich macht dieser approach 10 mal mehr Spaß als ein normaler approach.. Und er ist realitätsnah...
In diesem Sinne, es hat Spaß gemacht gestern!
Bitte postet noch eure Meinungen!!!
Gruß Pink