Was ist WOV

  • Das würd mich auch interessieren! 8o
    Die Grafik und auch die Anzeigen (speed Höhe usw.)
    Erinnern mich stark an Strike Fighters von Projekt 1
    Evtl. eine Weiterentwicklung.
    Damals konnte man F4, F104, F-100 und die A4 fliegen.

  • Also Strike Fighters hab ich irgendwo, und das ist 'n ziemlicher Sch... also noch immer keine Alternative zu Falcon in Sicht.

  • Ich fliege mit Sicherheit auch nicht mit so ner Blechdose wie die Corsair oder Konsorten durch die Gegend.
    Da haben irgendwelche Heckenpisser ne Flight-Engine gekauft, basteln nen paar Flugmodelle drumherum und wollen das als Simulation verkaufen. :rolleyes:


    Die einzige Alternative die ich zur Zeit am Horizont sehe ist FO.


    Gruß
    Vader

  • Stimmt, Strike Fighters war ein ziemlicher reinfall, wobei ich lobend die Grafik allerdings erwähnen möchte! :D
    Auch auf die Gefahr hin, gleich gelüncht zu werden!
    Was´s FO ????? :nixpeil:

  • FO ist wohl noch der einzige Lichblick. Wenn das ein Reinfall wird werden bis zum Tode mit unserem Falcon rumeiern müssen. Ich würde nur zu gerne wissen wollen was sich hinter dem "AREA 51" befindet. Was ich so in dem Forum rausgelesen habe gibt es dort massig Screenshots, Softwareinhalte, 3D Modelle etc.

  • Mal ma' nicht den Teufel an die Wand :D
    Ich glaube das FO was wird und zwar aus mehreren Gründen:


    1. Die Jungs lassen sich Zeit. Dafür daß das ein kommerzielles Produkt werden soll ist das schon echt der Hammer.


    2. Sie stehen in engem Kontkt zur Community und greifen deren Ideen auf.


    3. Das Game soll offen für Mods sein. Das ist echt gut. So wie es aussieht wird es zu Anfang nicht die tollsten grafischen Flugmodelle geben, aber das ist auch wurscht. Die werden von der Community zusammengefriemelt (siehe Falcon).


    4. Sie können auf einer bestehenden Grafik-Engine aufesetzen. Das spart enorm Zeit und läßt diese für andere Dinge übrig. (Stellt Euch mal vor, ein Falcon mit dem ganzen Schnick-Schnak was Avionik, Navigation, Wetter, Kommunikation etc. angeht wie bei MS-FS *lecker* :D )


    5. Die Entwickler sind selbst fluggeil und deshalb motiviert. Wenn ich Spaß an einer Entwicklung habe und davon fasziniert bin dann gehe ich da ganz anders dran als wenn ich nur für Geld arbeite.


    Gruß
    Vader


    P.S.: Was mir allerding Sorgen macht ist die dynamische Kampagne. Allerdings kennen sich die Entwickler so gut mit Falcon und der Community aus, daß sie wissen das die Kampagne eines DER Argumente für oder gegen FO sein wird.