Ereignisse 16.07.09

• Offizieller Beitrag

Kann mir jemand etwas zu den Events", hier die zweite Strichaufzählung, sagen?

FLIGHT EVENTS
    Event Para joined as Snake54 at 02:44:22
    Event ROK F-16C-50 CCIP downed by OPASI at 02:44:30 :angry3:
    Event DPRK MiG-29SM downed by Para at 02:51:30
    Event DPRK MiG-29SM downed by Deamon at 02:53:15
    Event R-73 Mod 2 launched at OPASI 03:08:02
    Event OPASI ejected at 03:08:13
    Event OPASI exited from Snake52 at 03:08:54
    Event Deamon exited from Snake51 at 03:32:24
    Event Para landed at 03:34:48
    Event Para exited from Snake54 at 03:37:21

Gruß
    Der T/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Yes, Sir! Col.T/O, Sir!
    Sofort beim Start gab es gleich Feindkontakte. Die mußten zuerst bekämpft werden. Unser AWACS war gleich Down. Da haben wir keine Aufklärung bei den Abfragen bekommen. Ich hatte den Kontakt mindestens 30Sec.im Hardlock und bekamm keine Buddyspike-Meldung, da habe ich gefeuert. Nach dem Abschuss meiner 120iger kam erst die Meldung "Bist Du Deppert?", da war es aber schon geschehen. Beiim weiterflug kamen uns 6 (In Worten"sechs") Mig29 entgegen und die haben wir nicht mehr geschafft. Siehe Ergebniss.:angry3:
    Jetzt steht mir ein Gerichtsurteil bevor. Ich habe mein Log nicht gesichert, dadurch Punkteabzug und 12 Stunden Flugzeit Verlust.:headbang:
    Habe die ganze Woche am Bau gearbeitet, dass mir die Hände abfallen und dann so ein Debakel.:cryloud: :cryloud:
    lg.opasi

• bei mir und Para ging eigendlich alles glatt leider ist das Debriefing file nicht vollständig da Para zwischenzeitlich auf die 4 gewechselt ist
    habe eigendlich ein paar treffer mehr gehabt zu guter letzt sind wir im anflug auf unserer Base gewesen als ich ins Final ein flog gingen ca. 200 ft bei mir sämtliche lichter aus ( Stromausfall) es dauerte knapp 5 min bis bei mir der Strom wieder da war als ich im Debrief.txt schaute wars leer