Sir,
Am Sonntag flogen Jaws,Nightcrawler und meine wenigkeit eine kleine von mir erstellte Te.Nix aufregendes.Überwiegen ging es darum die Formation mal etwas auseinander zuziehen um das Gefühl zu bekommen die formation über das HSD zu halten.Hat Wunderbar geklappt.
Start in Kimpo
Landung in Seoul
Als Ziele waren 2 Tankschiffe auszuschalten die von Osa Booten und vier Mig 29 mit R27 (Mig 29 auf ACE)Bewaffnung einen Havcap flogen.Schon frühzeitig machten Night und Jaws die Jammer ausfindig.Als die Mig inbound ging und mit 900 Meilen auf uns zukam war unser Oberstest Ziel bei Spätestens 25 Meilen zu Feuern.Ziele waren gut verteilt und hatten keine Chance.Meine Mig reagierte mit einem Beam Manöver und so trafen meine 120er leider nicht.Jaws schnappte sie sich dann doch noch als sie wieder auf uns eindrehte.
Danach wurden die Seeziele angegriffen.Erst wurden die Osa Boote vernichtete danach holten wir uns die Tanker.Ich hatte mal den versuch gemacht diese mit MK82 zuversenken.Ist garnicht so einfach.Aber zum Schluß waren sie dann doch Geschichte.
Danach noch ein Stop beim Tanker(Damit wir das nicht verlernen)und ab nach Seoul.Anflugverfahren nach Sicht mit Spacing 5 Meilen,T2,Gelandet,alles einwandtfrei funktioniert.
Werde versuchen für nächsten Sonntag wieder was zu erstellen.Natürlich werde ich den Schwierigkeitgrad erhöhen müssen damit es Spannend bleibt.
Ist wirklich ne menge Arbeit in so einer Te.Zumal ich versucht habe ein bischen Leben auf dem Flugplatz und in der Luft zu schaffen.Macht aber auch einen riesen Spaß zusehen wie Jaws und Night reagiert haben.Sie hatten zur jeder Zeit ein gewisses misstrauen.War schon interresant.
Bis dann
Gruß Bflat