Staffeltreffen 2009 in Kuchl

  • An alle Piloten :winnke2:
    und solche die es noch werden wollen:biggrins:



    Hier nun die offizielle Einladung zum Staffeltreffen mit angeschlossener
    LanParty in Kuchl.



    Termin ab Mittwoch 10.6.09 bis Sonntag 14.6.09



    die Unterbringung erfolgt bei uns im Haus( diesmal Komfortabler als letztes mal):biggrins:





    Cester

  • Hi,Cester!:yes:
    Datum ist net schlecht.Ich schaue ob ich am 10.=Mittwoch bis 12.=Freitag kommen kann (muß meine Chefin erst bezierzen), denn ich fahre am Samstag für eine Woche ins Feindesland (Segeln) zur Spionage.
    lg.opasi:king:
    @Cougar, eventuell könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden?
    lg.opasi:twinkle:

  • ich werde alles versuchen um für diesen Termin frei zu bekommen, würde gern versuchen so rechtzeitig vor ort zu sein um auf Opasi zu treffen.
    Gruß
    Snoopy

  • @ opasi: Wenn dann gerne :)
    Muss erst schaun, ob ich zu dem Zeitpunkt frei bekomm dann.
    Werd das aber noch früh genug wissen ;)



    Cougar

  • yiehaa... bin dabei, habe gerade meinen Stundenplan gecheckt und werde wahrscheinlich die komplette Zeit dort verbringen.


    Jedenfalls reiche ich am Montag schon meinen Urlaub ein, vorher muss ich aber noch klären ob ich die Bereitschaft, die ich genau an dem WE habe, mit einem Kollegen tauschen kann.






    Edit: Beitrag verschoben, da er von den Gastpiloten nicht gelesen werden kann.

  • shit - ich glaub ich bin auch fällig; ich hab ne gewisse Chance, dass ich auch zu Cester´s Hangar hinunterrattern könnte ...:king:

  • Hallo Cester und Kameraden
    Ich komme vom Freitag den 12.06.09 bis und mit Sonntag 14.06.09 (Abreise gegen Nachmittag) gerne wieder nach Kuchel!




    :tomcat: :tanzen: :danke:

  • Spitfire schrieb:

    Zitat

    shit - ich glaub ich bin auch fällig; ich hab ne gewisse Chance, dass ich auch zu Cester´s Hangar hinunterrattern könnte ...:king:


    Bring dein Fahrrad mit, dann kann Flash uns ein bischen die Gegend zeigen...:winnke2:

  • jo - bin vorauss. am 10.6. mit dem womo in München - wenn sich daran nix ändert, dann lass ich mir das nicht entgehen und komm ich die paar meter noch runter zu euch, und das MTB hab ich auch dabei ... zwei mavericks an jeder gabelseite angelascht :biggrins:

  • Spitfire schrieb:

    Zitat

    j... zwei mavericks an jeder gabelseite angelascht :biggrins:


    Dann muss ich ja aufpassen nicht vor Dir her zu fahren.... :kopfklopf2:

  • :yes:


    ich weiß, asche auf meine kanzel :biggrins: - immerhin hab ich damals ein ganzes wochenende deine F16 geputzt, sogar in den auspuff musste ich zur strafe rein :biggrins: , ich sah noch nach ner woche aus wie ein schornsteinfeger :biggrins:

  • Also Flash hat mich gerade eingeladen dass ich bei ihm auf dem Bett schlafen darf, also werde ich wohl schauen dass ich es hinbekomme.


    Würd euch gerne kennenlernen... also persönlich mein ich...


    Glg

  • Oh, die Staffeltreffen werden immer besser, zuletzt trafen und traten auf ein echtes Tornado Flugzeug und nun treffen wir auf Crissi. Das ist ja bald nicht mehr zu toppen:winnke2:


    Gruß
    Snoopy