Deep-Strike am 22.01.2009

• Hallo Freelancer

Ich nehme einfach mal alle hier gemachten postings in mich auf und werde sehen was ich daraus mache.Die Zeit und unser Training wird es zeigen ob ich über die 5% hinauskomme.

Bis dann
    Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• @Dro

Wenn du willst kannst du mir die Unterlagen auf mein Emailadresse schicken.Wäre Super.Ich bin glaube ich auch so ein kleiner Unterlagen fetischist.
    Lesen soll ja angeblich Bilden.Naja mal sehen was draus wird.:yes:

Danke dir Dro

LG Bflat

Bflat_LtCol.png

• Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bin erst heute dazu gekommen einen Blick ins Forum zu werfen. Tut mit wirklich leid Dro für deine Analyse, aber ich habe weder ein ACMI noch ein Debriefing-File von diesem Flug :anbet:
    Mein neuer Rechner hat noch seine Macken und ist direkt nach dem Ausstieg aus dem Game abgestützt. :schwitz:
    Es wird leider nicht mehr nachzuvollziehen sein, was mich vom Himmel geholt hat. Ich kann nur sagen, dass ich in dieser Phase des Rückfluges nach Brindisi mit keinem Angriff mehr gerechnet hatte, was offensichtlich ein fataler Fehler war :woohoo:

Gruß
    Fireball

• Hi Fireball

Ich glaube ich weis was dich abgeschossen hat.Habe so glaube ich ein Bild wie sich dir eine Maschiene aus Osten her nähert.War sehr interesant.Wenn ich das Bild finde setzte ich es noch hierrein.

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

• :häääh?: Super beobachtet Bflat!!!

Dann ist das Rätsel ja gelöst und ich kann wieder ruhig schlafen.
    Ist mir mal wieder eine Lehre gewesen nicht zu früh ein sicheres Gefühl aufkommen zu lassen :yes:

Viele Grüße
    Fireball