• Offizieller Beitrag

2. Snoopy und Flash sind in der Zwischenzeit zur Unterstützung eingetroffen.

Flash feuert.

Ist es überhaupt möglich bei dieser Entfernung und Höhenunterschied zum Gegner eine AIM-120 erfolgreich einzusetzen?

Gem. Aufzeichnung wurde kein "Lock" durchgeführt. Wurde die Rakete in dieser Situation im "Bore-Mode" abgefeuert? :headbang: :angry3: [img size=826]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…n_BoreMode_.jpg[/img]

• Offizieller Beitrag

3. Die Situation mit Daten aus der "Nähe"
    Die Rakete verlässt gerade die Aufhängung ....
    [img size=808]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…olnTreffen_.jpg[/img]

• Offizieller Beitrag

4. In Angriffsachse befanden sich Freelancer und Nightcrawler.
    Freelancer hatte, vielleicht durch die niedrigere Flughöhe, Glück - die 120ér geht vorbei. [img size=706]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…cer_im_Glue.jpg[/img]

• Offizieller Beitrag

5. "The End" ....

Nightcrawler konnte nach der Auswertung aller Daten keine Abschusswarnung erhalten.

Zusammenfassung

Sollte der Colonel D. "Flash" K. in dieser Situation, gegen einen unterlegenen Gegner, aus überhöhter Position, mit Freelancer und Nightcrawler in der Nähe,.... eine AIM-120 im BORE-Mode" gefeuert haben .... müssen wir den "Untersuchungsausschuss" einberufen. Kann es sein ...:verwirrt: Bullshit! [img size=979]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…lincoln_end.jpg[/img]

• Hi. 120 ist nicht in Bore modus abgefeuert worden. Habe die volle aufschaltung ca 5-10 sec gehabt. da ich wuste da vor mir auch unsere BLAUE waren F-16 F-18 habe ich ja auch die 10 sec abgewartet , dachte es kommt was wie BUDDY SPIKE. Nach dem abfeuern habe ich gleich gewust das ich nen Blauen aufgeschaltet habe. da habe ich aufschaltung aufgehoben. Ich bin davon ausgegangen das ich ne F-18 von Träger verband erwischt habe. Da habe ich zu Snoopy gleich gesagt ich habe sicher F18 Erwischt. Es ist Fage ob Nightcrawler Aufgeschaltet war ???? Ich Glaube ich habe F18 aufgeschaltet da keine reaktion da war „Boody Spike ???
    Dadurch war das für mich ein ROTER. Nach Aufhebung von Aufschaltung war das MAD DOG und leider hat das ding Nightcrawler erwischt. Bitte um snoopy seine Ausage.

D"Flash"K

• Offizieller Beitrag

Nachbereitung

Der "Lock" ist im zweiten Durchlauf zu erkennen, stimmt.
    Wäre "Padlock" nicht die sichere Variante gewesen, zumal kein AWACS vorhanden war?
    War es ein "Hardlock"?

Was sagt Nightcrawler?

Gruß
    Dro16

• Hatte keine Warnmeldung im Pit, deshalb wunderte ich mich auch über diesen Abschuss. Man sieht auch das ich keine Abwehrmaßnahmen einleite. Dachte wir hatten alles so weit im Griff. Dann macht es Bumm, Maschine brennt, eject.
    Ende der Durchsage.:zubefehl:

Gruß
    Nightcrawler

• Nightcrawler, kann ich bestätigen!
    Entsprechendes zeigt auch das Tape.

Sehr guter Anflug ins Zielgebiet,dann das Eindrehen auf die MiG 29.
    Du hattest immer eine hervorragende Bindung zum Lead.

Anschließnd der Übergang in den VR Kampf ohne uns zu verlieren.

Wir hatten alles unter Kontrolle! :daumenhoch:

Nur dann leider Dein zu frühes Aus.... :boahey:

Klasse Leistung!

Gruß
    Freelancer

• Habe das Tape angeschut.
    Ich habe erst nach volle 20 sec mit volle aufschaltung abgedruckt.

Ich bin mir sicher das meine Landsleute neue störanlage ausprobiert haben.

Und es ist ein öffenes geheimnis das die Serbische seite von Französischen Officieren informationen direkt aus dem Nato haupt-kwartier bekommt.

Also haben die Serben genau gewust wo wir uns befinden und so haben sie unsere elektonik gestört mit ihre neue waffe.

Dadurch haben die noch andere flug routen gekant und fast alles abgeschossen.

Z.b. Drohnen usv.

amerik. Marschflugkörper getroffen durch yugoslaw. Boden Luftrakete SA 6 KUB System

F-117

Es war keine absicht von mir Nightcrawler abzuschließen.
    Mit das endet meine Aussage.

Col. Flash

• Offizieller Beitrag

:winnke2: , verstanden. :biggrins:

Die ersten vier Liks kenne ich. Es sind meine "Drohnen", hier die CL-289, welche bei "Eagle Eye" verloren gingen.
    Ist jetzt auch schon 10 Jahre her - war selbst dabei .....

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!