Aufruf an die Gastpiloten

• Offizieller Beitrag

Unsere Staffel würde sich über einen gemeinsamen Flug freuen.

Keine Angst, es ist noch jeder runtergekommen.

Ich rufe auf:

- Reaper (bei einer anderen Staffel angeheuert?)
    - Sonicflash
    - CoHo
    - Slowhand
    - Hooker
    - Pinhead (lange nicht mehr gehört)

Ausbildungsbeginn im Januar.

Klammere Bluebird, Inuit und Puma aufgrund regelm. Teilnahme aus.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Frohes neues erstmal!

Ja bin dabei, muss mich allerdings noch 1 Woche abmelden, weil ich ein neuen PC bekomme, und der muss erst noch bisschen konfiguriert werden! Dann gehts aber wieder ordentlich los! :zubefehl:

Bis bald Sonicflash

• jo - kann bei eurem leistungsstand zwar nicht mithalten, hab mich aber trotzdem mal für den top act am donnerstag eingeschrieben, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte - die instinkte waren stärker :biggrins: . bitte um nachricht bzw. rücksichtslose löschung, falls ich jemandem den platz wegnehme, der den einsatz für irgendwas benötigt; ich stehe dann ohne probs gern zurück, denn 100%ige rückkehr ins pit würde meine möglichkeiten/fähigkeiten übersteigen.

falls ich mit aufsteigen kann, bitte ich um TS-zugang. kurzinfo zu mir: war hier längere zeit an bord, finde mein callsign nach jahrelanger pause immer noch hier, benötige von euch jede menge rücksicht, geduld, güte, langmut, toleranz ... :anbet:

• Hallo Spitfire,

schön etwas von Dir zu hören. :winnke2:

Natürlich kennen wir Dich noch.

Schau einfach rein, ein Pit steht sicher bereit.

Dein TS Zugang sende ich Dir heute Abend per PM.

Viele Grüße
    Freelancer

• Offizieller Beitrag

Freu mich über das "Come Back"!

Keine Angst, am Donnerstag stehen Basics auf dem Plan, die HotMission lief bereits.
    Ausbildung unserer neuen Piloten ist der Schwerpunkt - passt. :biggrins:

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!